#11

RE: Ausstellung des analog arbeitenden Landschaftsfotografen Michael Kenna in Iserlohn

in News & Fakten 05.12.2014 10:38
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich weiß übrigens nicht, wovon die Rede ist. Scheinbar bewege ich mich in einer ganz anderen Welt. Für meine analogen Kameras hat sich draußen und sogar bei Fototreffen (wo ich meist der einzige Analogi bin) praktisch noch nie jemand interessiert. Für meine digitalen aber auch nicht. Nur die Fuji GA645 erregt manchmal Aufmerksamkeit.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#12

RE: Ausstellung des analog arbeitenden Landschaftsfotografen Michael Kenna in Iserlohn

in News & Fakten 28.01.2015 07:25
von Holger67 • Mitglied | 713 Beiträge

Hier geht es um News und Fakten. Allen Blödsinn nach dem Hinweis auf den Austellungstermin kann der Admin löschen.
Der Verlust hält sich in Grenzen.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de