#11

RE: Rulamanns Heimat

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.12.2006 03:51
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

wofuer gibt's denn bitte das Internet:

http://gutenberg.spiegel.de/weinland/rulaman/rulaman.htm




nach oben springen

#12

RE: Rulamanns Heimat

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2006 02:34
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von wolfgang m.
@Holger:Das ist nicht Rulamans Höhle. Nachzulesen auch unter.......
---------------------------------------------------------------
......hätten die NRW-ler doch nie und nimmer bemerkt.
Gruss Wolfgang
Versuche nie im falschen Moment einem Fotografen das Wasser zu reichen.


Ich hatte ja eigentlich nach ein paar lobenden Worten gesucht, aber die lass ich nun stecken . Frechheit hier .

Nee, im Ernst. Ich kenne den Abzug nicht, aber zumindest in der digitalen Version ist es mir auch ein bisschen zu düster. Eine Belichtungskorrektur um eine Blendenstufe plus hätte meiner Meinung nach nicht geschadet, da auch die Bäume draußen recht dunkel wirken. Mit einer Belichtungskorrektur hättest Du dann ggfs. noch einen Tacken mehr Zeichnung in die Felswände gebraucht - und vielleicht in diesen Bach (??), oder wovon auch immer der feuchte Höhleneingang kommt . Aber die Geschmäcker sind hier wahrscheinlich unterschiedlich.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de