#1

.......ganz tief gegraben

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.12.2006 00:07
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Das Bild ist 1986 entstanden und war 2003 auf dem Flyer für eine Ausstellung abgebildet.
Mir gefällt, daß solche Aufnahmen absolut zeitlos sind.

Gruss Wolfgang

Versuche nie im falschen Moment einem Fotografen das Wasser zu reichen.
Angefügte Bilder:
hob1.jpg


zuletzt bearbeitet 03.12.2006 00:07 | nach oben springen

#2

RE: .......ganz tief gegraben

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2006 02:38
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Wolfgang,

der Abzug kann bestimmt deutlich mehr als die digitale Variante, denn die ist irgendwie... krümmelig?? Oder ist der weiße Teller marmoriert ?? *schulterzuck*

Aber davon mal ab, mir gefällt sowohl die Idee als auch die Komposition. Sehr gelungene Ausleuchtung, zeitlos klassischer Aufbau, schön auch die Reflexionen.

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#3

RE: .......ganz tief gegraben

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2006 03:00
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Sven,

ist ein scan vom Dia. Das Schwarz ist absolut ebenmäsig auf dem Original. Der Teller ist reinweiss.

Gruss Wolfgang

Versuche nie im falschen Moment einem Fotografen das Wasser zu reichen.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de