#11

RE: Schon wieder ein Neuer

in Uservorstellung 25.11.2006 23:57
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Jaja, so ist es richtig !!! Der Ruhrpott rockt !!!



nach oben springen

#12

RE: Schon wieder ein Neuer

in Uservorstellung 26.11.2006 07:04
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Hallo und willkommen aus Dortmund in die Nachbarstadt.



nach oben springen

#13

RE: Schon wieder ein Neuer

in Uservorstellung 26.11.2006 19:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Servus,

ein Willkommen aus dem Süden :-)


anTon



nach oben springen

#14

RE: Schon wieder ein Neuer

in Uservorstellung 26.11.2006 19:16
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Guten Morgen Wolfgang

>P.s.: allmählich wird es Zeit, daß der Dietmar sein Vorhaben nach Ba-Wü umzusiedeln in die Tat umsetzt, denn die NRW-Fraktion wird ja immer >mächtiger.

Na ja an mir sollte es ja nicht liegen,jedoch meine bessere Hälfte dürfte da was dagegen haben.Sie hat zum gegensatz von mir hier eine gute Stelle,ich selbst bin zwar im moment auch unkündbar (arbeitslos):-)aber davon alleine kann ich bei Euch ja auch nicht leben.Aber ich werde bestimmt mal zu Euch fahren,habe ja jede Menge gute Bekannte in Ulm.
Lg. aus Graz
Dietmar







( der mit der Kiev tanzt )

Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht



nach oben springen

#15

RE: Schon wieder ein Neuer

in Uservorstellung 27.11.2006 10:21
von andreas

Hallo Thorsten

schön noch einen FD Nutzer im Forum zu haben. Auch ich liebe die Festbrennweiten allerdings ist bei mir mit nem 4/300L Schluß. Jetzt wurde gerade ein 1.2/85L ins Auge gefasst. Die Verhandlungen mit der Regierung laufen noch!

Willkommen
Andreas



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de