#1

Neuer User ....

in Uservorstellung 08.12.2006 04:53
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

habt ihr den neuesten Zugang gesehen ? Leider ohne Daten aber mit Bild .... Vielleicht erfolgt eine Bewerbung als Forumsmodel

den Schalk im Nacken hat: anTon



nach oben springen

#2

RE: Neuer User ....

in Uservorstellung 08.12.2006 06:13
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@:Vielleicht erfolgt eine Bewerbung als Forumsmodel

Hallo anTon,

war sie schon bei unserem shooting in Nellingen.

Grus Wolfgang

Versuche nie im falschen Moment einem Fotografen das Wasser zu reichen.



nach oben springen

#3

RE: Neuer User ....

in Uservorstellung 08.12.2006 06:59
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Zitat von anTon
habt ihr den neuesten Zugang gesehen ? Leider ohne Daten aber mit Bild .... Vielleicht erfolgt eine Bewerbung als Forumsmodel
den Schalk im Nacken hat: anTon


Das ist wohl auch eine Möglichkeit Damen Komplimente zu machen


gut Licht

Photoamateur



nach oben springen

#4

RE: Neuer User ....

in Uservorstellung 08.12.2006 07:17
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Meine Güte was waren das noch für Zeiten als wir mit Blumen das Herz der angebeteten zu gewinnen versuchten. Und als wir dann im Kino waren.... lassen wir das

Gruß mike



nach oben springen

#5

RE: Neuer User ....

in Uservorstellung 08.12.2006 21:20
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
@mike: Und als wir dann im Kino waren.... lassen wir das
----------------------------------------------------------

da hat sich also in knapp 4-Jahrzehnten gar nichts geändert.

Gruss Wolfgang

@pardon 1973(photokina):
Rumänien stellt einen neuen Stummfilmprojektor vor. Unterscheidet sich von herkömmlichen Projektoren in nichts, nur die Tontaste fehlt.


zuletzt bearbeitet 08.12.2006 22:03 | nach oben springen

#6

RE: Neuer User ....

in Uservorstellung 08.12.2006 23:57
von Horst

@ Wolfgang,
--------------------------------------------------------------------------------------------
da hat sich also in knapp 4-Jahrzehnten gar nichts geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Da stimme ich Dir zu.
Die Mode war anderst( Bunt und kitschig verrückt) und man sang noch: "Verdammt ich lieb Dich... " (Mathias Reim).
Und die Politiker waren auch noch ehrwürdig.
Willy Brands Kniefall, in Warschau.

War ne megageile Zeit !

Horst





nach oben springen

#7

RE: Neuer User ....

in Uservorstellung 09.12.2006 01:29
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Horst
...und man sang noch: "Verdammt ich lieb Dich... " (Mathias Reim).


Igitt !! *schüttel*

Naja, ehrwürdige Politiker... . Schon Konrad Adenauer hat erkannt, dass das Generationsmodell der Rentenversorgung so nicht funktionieren kann und dass ganz andere Maßnahmen erforderlich wären. Er hat zudem erkannt, dass das unpopuläre Entscheidungen wären, die zu einer Nicht-Wiederwahl führen würden. Und hat deshalb diese Entscheidungen nicht getroffen . Nachdem also genug Zeit in's Land gegangen ist, steht unser Rentensystem kurz davor, vor die Wand gefahren zu werden. Also lassen wir das doch mit den ehrwürdigen Politikern .

Gruß
Sven

P.S.: Das Bild von Candy habe ich allerdings auch schon gesehen und war entzückt


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#8

RE: Neuer User ....

in Uservorstellung 09.12.2006 07:35
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von Grisu

P.S.: Das Bild von Candy habe ich allerdings auch schon gesehen und war entzückt



na sonst hätte ich das ja nicht gestartet

wir könnten ja kommendes Jahr bei mir mal ein Pinup shooting machen. Bin sicher kein Workshopleiter aber ich könnte euch zeigen wie ich meine Spindbilder mache.

anTon



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de