#1

ich hab ne Neue...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.08.2013 07:09
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

...und eigentlich paßt es ja nicht hierher aber trotzdem. Fujica AX-1 mit einem Tokina 1:2,8, 24 mm. Hat mir- und das muß ganz klar erwähnt werden - ein netter Forent aus einem anderen Forum geschenkt incl. weiterer Objektive. Hab ihm versprochen damit fleißig zu photographieren - also gestern die Mittagspause genutzt und einen Silvermax "vollgemacht". Die Bilder sind nichts weltbewegendes. Aber so ein 24er ist schon eine feine Sache.
Hier zwei Bilder der Inneren Brücke in Esslingen - irgendwo finden sich noch Steine aus staufischer Zeit- da freut sich besonders der Heimatforscher ob des Alters - genug jetzt.








Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#2

RE: ich hab ne Neue...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.08.2013 07:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Glückwunsch zur neuen, feines Objektiv. Sieht aus als würde es nicht verzeichnen? Das 2. Bild hat schon eine irre Perspektive. Oben ein Tick mehr Luft und unten weniger, und es wäre perfekt und noch etwas "stürzender".

Gut Licht - Reinhold


nach oben springen

#3

RE: ich hab ne Neue...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.08.2013 08:47
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Junge, das sind aber mal saubere Scanns mit optimalen Tonwerten und richtiger Schärfe .. und natürlich das Objekt sehr gut in Szene gesetzt. Allerdings beim 2. wirklich weniger Vordergrund und dafür den First mit drauf .. aber hinterher ist immer gut meckern.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: ich hab ne Neue...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.08.2013 21:58
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Déjà-vu ?

Wenn ja wo?

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#5

RE: ich hab ne Neue...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.08.2013 01:47
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

Vielen Dank an Alle!

Ja, das zweite Bild ist oben arg angeschnippelt - stört mich auch ganz schön.

@Volker: Déjà-vu - genau hier

Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de