#1

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.08.2013 08:17
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

.........dies weitere Detail an einer Art Zaun an einem alten Bauernhaus in einem Heimatmuseum bei Furudal/Dalarna. Keine Ahnung, was das ist; nie zuvor gesehen sowas.


CANON EOS 50E + TAMRON ASPHERICAL 28-80mm + Kodak Portra 160

Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Ich weiß nicht, was soll es bedeuten....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.08.2013 21:31
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Mein Tipp:

eine Führung mit Anschlag (genagelt) für den Stab, der nach links aus dem Bild ragt (also der mittlere) und dort das Gatter-Feld verschließen kann.

Gruß Volker

p.s. mir kommen die Farben recht kühl vor



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#3

RE: Ich weiß nicht, was soll es bedeuten....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.08.2013 21:59
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Viele der Bilder aus dieser Entwicklung haben eigenartige Farben. Bei diesem Bild hab ich etwas Farbe rausgenommen, weil mir das Grün zu giftig erschien. Außerdem hab ich auch noch daran herumgeschnippelt, um das Wesentliche hervorzuheben, wie ich meinte. Ursprünglich hat es mal so ausgesehen, wobei die Farbe auch bereits schon etwas reduziert ist:



Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de