#51

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 22:55
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von wolfgang m.
@ Alex: ......doch nur in der Gerüchteecke stattgefunden!
----------------------------------------------------------------
So wars auch wieder nicht. Aber nach dem Mittagessen waren wir alle so sturzbetrunken, daß wir u.a. das mit der Belichtung nicht mehr auf die Reihe bekamen und der Kollege aus München sogar mit der Bahn heimreisen musste!
Hab z.B. seither nichts mehr von Andreas gehört. Mach mir allmählich Sorgen
Gruss
wm


Der liegt wohl in der Ausnüchterungszelle


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#52

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 23.11.2006 00:14
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

....bei solch hübschen Models sollte man nichts überstürzen.
Es ist wie an Weihnachten, solange das Geschenk ungeöffnet unterm Baum liegt ist die Freude am grössten.....
Roland



nach oben springen

#53

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 23.11.2006 00:25
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von RLindner
....bei solch hübschen Models sollte man nichts überstürzen.
Es ist wie an Weihnachten, solange das Geschenk ungeöffnet unterm Baum liegt ist die Freude am grössten.....
Roland


Wenn eine Kamera unter dem Baum liegt (wie bei mir vor 2 Jahren meine erste SLR), dann ist die Freude auch in den Folgejahren noch sehr groß


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#54

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 23.11.2006 00:44
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ob die Modells hübsch waren, kann ich leider noch nicht beurteilen, da wären ein paar Bilder vielleicht hilfreich
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#55

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 23.11.2006 06:29
von Horst
.... Betrunken ist gut.
Such noch immer meine Kameratsche samt Inhalt.
Hatte Glück, die Filme fand ich am Sonntag in der Jackentasche.
Nur diese verflixte Tasch.

Horst


zuletzt bearbeitet 23.11.2006 06:29 | nach oben springen

#56

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 23.11.2006 21:35
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@ Horst: Such noch immer meine Kameratsche samt Inhalt.
----------------------------------------------------------

Horst Du hattest keine Kameratasche dabei. Du hattest Deinen Fotorucksack geschnürt, such mal besser nach diesem!

Gruss Wolfgang

Versuche nie im falschen Moment einem Fotografen das Wasser zu reichen. (eigene Erfahrung)



nach oben springen

#57

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 23.11.2006 22:06
von Horst

... Oohhh Jeee;- man muß ich aber voll gewesen sein

Horst



nach oben springen

#58

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 23.11.2006 22:07
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Habt Ihr eigentlich auch ein paar "Making of.." Bildchen gemacht?
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#59

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 25.11.2006 11:26
von andreas

"So wars auch wieder nicht. Aber nach dem Mittagessen waren wir alle so sturzbetrunken, daß wir u.a. das mit der Belichtung nicht mehr auf die Reihe bekamen und der Kollege aus München sogar mit der Bahn heimreisen musste!
Hab z.B. seither nichts mehr von Andreas gehört. Mach mir allmählich Sorgen"



"Der liegt wohl in der Ausnüchterungszelle "




Da bin ich wieder! Nein ich war nicht sturzbetrunken und ich wollte auch niemanden sorgen machen. Hatte die Tage halt viel um die Ohren. Mit Prints von mir ist vor 2 Wochen nicht zu rechnen. Aber die Negative sehen sehr vielversprechend aus.
Ich bedanke mich nochmal in allerschärfster Form bei Wolfgang der diesen Workshop in seinem Studio möglich gemacht hat. Sehr schön das ich jetzt reale Gesichter und Stimmen denn Beiträgen zuordnen kann.

gut Licht
Andreas



nach oben springen

#60

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 26.11.2006 00:41
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@: Mach mir allmählich Sorgen

Hallo Andreas,

mir fällt ein Stein vom Herzen!
Nee nee, die Äusserungen waren alle nur Pausenfüller, bis der ungeduldige Rest des Forums endlich die ersten Ergebnisse zu sehen bekam. Freut mich, dass es Dir in Nellingen gefallen hat und nimm Dir ruhig Zeit zur Bildentwicklung. Ist sicherlich besser, wenn die Bilder peu a peu ins Forum gestellt werden und nicht als geballte Ladung auf einmal das Forum zum Platzen bringen.

Gruss Wolfgang


Versuche nie im falschen Moment einem Fotografen das Wasser zu reichen. (eigene Erfahrung)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de