#41

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 04:35
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge
Ein Sonntag der wie im Flug verging. Auch von mir ein dickes Lob an Wolfgang für die Organisation und Durchführung!
Ich musste leider viel zu früh gehen und war schon überfällig.
Beim nächsten Studiomeeting gebe ich mir mehr Zeit.

Das ganze hatte irgendwas von Fotografenparadies:
Fotokollegen wohin man blickt, Kameras aller Klassen wohin man blickt, Filmmaterial ohne Ende, hübsche Mädels die sich fotografieren lassen, lecker Essen obendrein.
Was will man(n) mehr?

Als Studioneuling war für mich besonders beeindruckend wie unterschiedlich die verschiedenen Models zu fotografieren sind. Wir waren in der glücklichen Lage, dass wir eine große Auswahl hatten. Beim dem einen Model konnte man in Szene A unendlich auf den Auslöser drücken, ein anderes Model lässt sich in Szene B wiederum „leichter“ ablichten.
Sehr Interessant!

Die Ansammlung von Fotoapparaten hatte was für sich. Alles was Rang und Namen hat lag herum. Von Edel bis zweckvoll Russisch. Alle Formate. Wobei die russische Technikkopie tadellos funktioniert hat.!!!!
Andere Mittelformatmodelle hatte nach 2 Bildern eine Ladehemmung………

Entwickeln dauert bei mir länger, von Abzügen ganz zu schweigen, bei mir herrscht Land unter, leider keine Zeit fürs Forum und Fotografie.
Bis dann.


Roland


zuletzt bearbeitet 22.11.2006 04:36 | nach oben springen

#42

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 04:48
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Robert,
Die Ansammlung von Fotoapparaten hatte was für sich. Alles was Rang und Namen hat lag herum. Von Edel bis zweckvoll Russisch. Alle Formate. Wobei die russische Technikkopie tadellos funktioniert hat.!!!!
Andere Mittelformatmodelle hatte nach 2 Bildern eine Ladehemmung………

Robert,dieser Satz tat meiner seele gut.Heist aber nicht das ich schadenfreude darüber habe.Ich selbst bin ein begeisterter Fan von der Russentechnikhabe selbst eine komplette Ausrüstung davon.Und jedesmal wurde ich ausgelacht wenn andere sahen mit was ich da herumwerkle,jedoch auch ein staunen wenn man dann mit einer Kamera ohne Verschluß weiter fotografiert.Und wenn man dann sagt ich lebe rückwärts auch ein Kopfschütteln erlebt.Es verstzt mich schon längst nicht mehr in´s staunen,deke ich an die Technik verseuchte Umwelt.:-)
Lg.aus Graz
Dietmar
Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht



nach oben springen

#43

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 04:54
von Horst

@ Roland,
-------------------------------------------------------------------------------------
Andere Mittelformatmodelle hatte nach 2 Bildern eine Ladehemmung………
-------------------------------------------------------------------------------------
Dachte mir,daß Du Dir das nicht verkneifen kannst.

Horst



nach oben springen

#44

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 06:42
von Madial • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo Horst

Nimms nicht so wörtlich. :-))
Lg.
Dietmar
Fotografieren ist eine Sprache die jeder versteht



nach oben springen

#45

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 06:45
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

TROTZ ALLEM SEHEN WIR NOCH IMMER KEINE BILDER ! ? ! ?

WOLLEN SEHEN ...


Gruß
Patrick



nach oben springen

#46

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 07:51
von Horst
@ Patrick,

"Zeit, ist daß, was man an der Uhr abliest". ( A.Einstein)

Horst


zuletzt bearbeitet 22.11.2006 07:58 | nach oben springen

#47

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 09:05
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

siehe auch unter:

http://www.zeitverein.com/

Verein zur Verzögerung der Zeit
Roland



nach oben springen

#48

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 21:39
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@patrick:TROTZ ALLEM SEHEN WIR NOCH IMMER KEINE BILDER ! ? ! ?
-----------------------------------------------------------------

Haben wir so abgesprochen, dass wir den Rest des Forums etwas quälen. Sind halt alle kleine Sadisten.

wm



nach oben springen

#49

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 22:06
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Wolfgang, die Vermutung habe ich schon seit ein paar Tagen Da schreibt der Horst schon am Sonntag, daß er seine Filme gebadet hat und dann gibts heute immer noch keine Bilder.

...ich glaube das Shooting hat vielleicht doch nur in der Gerüchteecke stattgefunden .....
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#50

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 22:33
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
@ Alex: ......doch nur in der Gerüchteecke stattgefunden!
----------------------------------------------------------------

So wars auch wieder nicht. Aber nach dem Mittagessen waren wir alle so sturzbetrunken, daß wir u.a. das mit der Belichtung nicht mehr auf die Reihe bekamen und der Kollege aus München sogar mit der Bahn heimreisen musste!
Hab z.B. seither nichts mehr von Andreas gehört. Mach mir allmählich Sorgen

Gruss
wm


zuletzt bearbeitet 22.11.2006 22:39 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de