#31

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 21.11.2006 01:49
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Das hat vor kurzem schon in Hessen (genauer in Wetzlar) einer versucht.

Die Halbwertszeit des Ergebnisses lag so irgendwo bei hundert Jahren
(was ja wiederum bedeudet, daß das Ergebnis dieses Versuches seine beste Zeit noch lange nicht hinter sich hat)

Wobei - um wieder zum Shooting zurückzukommen - sich die Brauchbarkeit des 35mm Filmmaterials noch nicht bei allen Usern herumgesprochen hat. War da doch eher auch einiges Größerformatiges zu sehen :-))
(Wollte Horst mit seiner Altmetallsammmlung hier jetzt nicht explizit angesprochen haben, hihi ))

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#32

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 21.11.2006 02:04
von Horst
.... Jaa;- diejenigen, welche einen "roten Punkt" auf der "Knippse" haben, können sich in Sicherheit wiegen- Gelle Holger !
-------------------------------------------------------------------------------------
War da doch eher auch einiges Größerformatiges zu sehen :-))
-------------------------------------------------------------------------------------
Und Russen-Knippsen !

Auch mit Altmetall, kann man "knippsen".

Horst


zuletzt bearbeitet 21.11.2006 02:21 | nach oben springen

#33

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 21.11.2006 07:16
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Holger

In Antwort auf:
Wollte Horst mit seiner Altmetallsammmlung hier jetzt nicht explizit angesprochen haben


...also Knippse war schon gut, aber Altmetallsammlung ist doch die absolute Krönung

Gruß Hartmut



nach oben springen

#34

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 21.11.2006 09:00
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Zitat von Horst
... will da jemand "Jehova" sagen ?
Horst


Verdammt wo sind meine Steine...


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#35

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 00:28
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

...und wo bleiben denn jetzt die Bilder?
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#36

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 01:09
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

@ Alex: ...und wo bleiben denn jetzt die Bilder?
----------------------------------------------------------

..ja, ja. Selbst sich vor dem shooting drücken, aber den anderen Dampf machen.......
wm



nach oben springen

#37

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 01:11
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
...und wo bleiben denn jetzt die Bilder?


wenn mir Geschwindigkeit mehr bedeuten würde als Spaß an der Sache hätte ich meinen Ausflug in die "Wunderwelt der Digiknipserei" nicht sehr schnell wieder beendet

insofern: Gut Ding will Weile haben

Viele Grüße
Holger
"Blende 8 und - zur rechten Zeit am rechten Ort sein"



nach oben springen

#38

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 01:40
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Wieso? 10 Minuten Film entwickeln, 5 Minuten fixieren, 5 Minuten trockenföhnen und dann ab auf den Scanner - das müsste doch möglich sein
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66


zuletzt bearbeitet 22.11.2006 01:40 | nach oben springen

#39

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 02:41
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Oder zumindest innerhalb von 24 Stunden. So hab ich's bei der hier gezeigten Aufnahme von Xanten gemacht. Passt locker . Nu aber ma rann an die Buletten.


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#40

RE: Portrait Shooting / NELLINGEN

in Feedback 22.11.2006 04:18
von Horst

@ Alex & Sven,

"Wenn etwas lange dauert, ist kein Verlust an Zeit,
sondern ein Gewinn an Muße ".

Horst







nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de