#11

RE: Baden gegangen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2013 06:16
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

Ja, sieht viel besser aus Volker, kann man nichts dran rumdeuteln. Und das das Drehen bei einem Strandkorb so wirkt hätte ich nie gedacht.

Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#12

RE: Baden gegangen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2013 09:20
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Und ich war auch frech und wollte mal wissen, wie das Bild ganz ohne wirkt. Weiß aber jetzt selbst nicht, was ich davon halten soll.

Entschuldige bitte die Vergewaltigung Deines Bildes, Andreas.



Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#13

RE: Baden gegangen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2013 09:46
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hmm, schon besser als das Original - allerdings fehlt nun irgendwie Volkers Strandkorb .
Unter der Prämisse "analoge Fotografie" allerdings gesehen...
Ich will nun aber keinesfalls wieder einen Glaubenskrieg lostreten - Volkers Version war die Beste!
Und mit dem entsprechendem Können auch analog machbar.

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#14

RE: Baden gegangen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2013 10:22
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von DD_Ihagee im Beitrag #13
... Und mit dem entsprechendem Können auch analog machbar. ..

Ist doch ganz easy, wie ich schon schrieb, hinrennen, Korb drehen, zurückrennen und die Aufnahme machen

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#15

RE: Baden gegangen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2013 10:26
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Genau, ich war auch analog dort und hab den Korb mitgenommen. Der steht jetzt bei mir am Waldsee.

Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#16

RE: Baden gegangen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2013 10:27
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hast Du auch die Zeitmaschine dazu in petto ?

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#17

RE: Baden gegangen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2013 10:37
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Natürlich, Holger. Ich hab sie mir von Volker geliehen, nachdem er selbst dort analog den Korb umgedreht hatte.

Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#18

RE: Baden gegangen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2013 10:45
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Hö hö, na klar doch .

Grinsende Grüße
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#19

RE: Baden gegangen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2013 18:18
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

ok, ich will jetzt keine Endlosdebatte lostreten aber hab ich euch schon gesagt, dass der Strandkorb der Erste in einer reihe von ca. 10 Stück war...

Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#20

RE: Baden gegangen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2013 19:50
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge


.

Zitat von olausmagnus im Beitrag #19
.... aber hab ich euch schon gesagt, dass der Strandkorb der Erste in einer reihe von ca. 10 Stück war...
Nee, hattest Du nicht. Finde ich auch echt unfair erst jetzt damit rauszurücken. Aber ich hab' es gleich gerichtet.




allen einen schönen Tag

Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de