#11

RE: Lampe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2013 05:35
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

Da schau ich nun schon zum wiederholten Mal drauf und kann mich nicht entscheiden - entweder Jochens sw-Version oder die erste sw-Version von Volker - muß ich noch ne Weile drüber nachdenken.

Aber letztendlich: Klasse gesehen und in Szene gesetzt


Viele GRüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#12

RE: Lampe

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2013 06:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von olausmagnus im Beitrag #11
Da schau ich nun schon zum wiederholten Mal drauf und kann mich nicht entscheiden


Ich auch. Vielleicht doch das Original? Diese Optionenvielfalt überfordert mich.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de