#1

Der nette Herr von der NSA

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.08.2013 02:48
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge


.
.
.
.

............... .... zeichnet alles auf!

.
.
.

........
..............Kunst am Bau / Werk Hans Grohe, Schiltach

Zitat
............ ... mit einem Click, wird's groß!



Gruß Volker

.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamiya 645 1000s, Sekor C 3,5/150 mm N
Kodak Ecktachrom E100G
E6, dm/cewe - Mönchengladbach(?) - Tour MG (Dresden ist ja nicht mehr )
DiaScan, Canon 8800f, VueScan, PS (Ausflecken, Ausrichten, Beschneiden, Gradation anpassen, auf Webgröße verkleinern und Schärfen)



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#2

RE: Der nette Herr von der NSA

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.08.2013 04:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wer sowas als Kunst ansieht und uns auch noch mit Bildern davon terrorisiert muss ja einen massenmordsmäßigen Spass im Sinn haben Und die agent orange Frabe ist ja echt explosiv.

Bombig!

R.


nach oben springen

#3

RE: Der nette Herr von der NSA

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2013 00:47
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von grommi im Beitrag #2
Wer sowas als Kunst ansieht und uns auch noch mit Bildern davon terrorisiert

Muß man diese Äußerung verstehen?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Der nette Herr von der NSA

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2013 04:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von bilderknipser im Beitrag #3
Muß man diese Äußerung verstehen?
Nein. Wir leben doch in einem freien Land, oder?

Das ist eine Anspielung auf die NSA-Affäre. Die konservative FAZ(!) hatte letztens eine Glosse veröffentlicht, da ging es um eine fiktive Email, in der jedes 2. Wort Terror, Anschlag, Bombe, heiliger Krieg und ähnliches war.

Hier sind wir ja glücklicherweise im nichtöffentlichen Bereich der Bildpräsentation und somit vor unerwünschten Mitlesern geschützt.


zuletzt bearbeitet 14.08.2013 04:17 | nach oben springen

#5

RE: Der nette Herr von der NSA

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.08.2013 06:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So sieht man also aus, wenn man den ganzen Tag bei Facebook mitlesen muß...

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de