#11

RE: Fleckenbildung auf Print

in Dunkelkammer & Entwicklung 21.11.2006 19:44
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Sven, die Säule inkl. Kurbel und "Laufzähne" sind bei meinem Gerät doch schon um einiges lädiert. Ich habe es zwar wieder hinbekommen aber für die Zukunft möchte ich gewappnet sein. Ansonsten kann ja nicht viel kaputt gehen bzw. das sind die größten Verschleißteile. Da mein Vergrößerer schon gut 20 Jahre auf dem Buckel hat und mit dem ersten Satz bis dahin ausgekommen ist, sehe ich beruhigt in die Zukunft. Der Rest ist aus Metall und Objektive werde ich in Zukunft immer mal bekommen und Filterhalter usw. habe ich noch als Ersatz.

Gruß mike



nach oben springen

#12

RE: Fleckenbildung auf Print

in Dunkelkammer & Entwicklung 21.11.2006 20:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Und durch was wird die Panzersperre nun ersetzt ??


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#13

RE: Fleckenbildung auf Print

in Dunkelkammer & Entwicklung 22.11.2006 07:20
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Nee, meine Panzersperre bleibt. Lediglich die Kurbel, Stange mit Zähne soll ersetzt werden.

Habe mich heute schon gefreut das Brenner geliefert hat... nach nur 2 Tagen. Und was bekomme ich? Ein gebrauchtes Teil, total verdreckt und überhaupt nicht funktionsfähig. Ich muss zugeben das Brenner schon mal besser war. Ich bin stinksauer und das werde ich morgen früh direkt am Telefon klären

Gruß mike



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de