#1

angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 01:39
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Bekomme heute in regelmäsigen Abständen mails von unterschiedlichen Verfassern, aber mit gleicher e-mail-adresse zugeschickt, wo man mich auffordert, einen Link zu öffnen, wo von mir aufgenommene Akt-Fotos meiner Ex zu sehen wären, welche ich ohne Erlaubnis ins Internet gestellt hätte. Bin natürlich nicht so naiv, und öffne diesen Link. Mich würde nur interessieren, ob andere User auch angeschrieben wurden.
Wenn es Überhand nimmt, erstatte ich Anzeige.

Gruss
wm



nach oben springen

#2

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 01:53
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich dachte zuerst, es könnte gewöhnlicher SPam sein, den du da erhältst. Nachdem es aber immer die selbe eMail-Adresse ist, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
Haben die Mails verschiedenen Text oder immer der selbe Text, nur dass jemand anderer unterschreibt?
Wie heißt denn der Link etwa (wir wollen den ja nicht verbreiten).
Würd mich nicht wundern, wenn das nur Leute hier bekämen, die Aktfotos eingestellt haben.
Ich bekomme auf jeden Fall nix.

Gruss,
Christoph



nach oben springen

#3

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 01:54
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Schick mal den Link, wenn du schon kein Avatar din hast, möchte ich wenigsten die Nacktbilder sehen



_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#4

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 01:57
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Mir fällt grad auf, dass der deine Mailadresse garnicht von hier haben kann, die steht hier nämlich nicht, wenn man dich anclickt. Vielleicht erlaubt sich ein bekannter von dir einen blöden scherz?



nach oben springen

#5

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 01:58
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Text war immer inhaltlich gleich, nur die Absender outeten sich mit unterschiedlichen italienischen Vornamen.
Der Link enthielt die Worte ex-freundin.

Gruss
wm



nach oben springen

#6

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 02:05
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

das klingt aber irgendwie schon wieder einfach nach spam. aber die absenderadresse irritiert mich.



nach oben springen

#7

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 02:06
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Warum sperrst Du nicht einfach die verursachende Emailadresse, dann ist der Spuk zu Ende, Anzeige erstatten bringt ja doch nichts, weil die Mails sicher aus dem Ausland verschickt werden, wenn es was kriminelles ist.

gut Licht

Photoamateur



nach oben springen

#8

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 02:13
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

ich überleg mir gerade wie alt deine ex-freundin etwa sein müsste, wenn ich bedenke wie alt du bist und dein sohn ist und wie lang du dann vermutlich verheiratet bist...das müssen alte fotos sein. hattest du damals überhaupt schon eine kamera?



nach oben springen

#9

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 02:17
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
ich überleg mir gerade wie alt deine ex-freundin etwa sein müsste, wenn ich bedenke wie alt du bist und dein sohn ist und wie lang du dann vermutlich verheiratet bist...das müssen alte fotos sein. hattest du damals überhaupt schon eine kamera?


Die Fotos sind ganz sicher noch auf Glasplatten entstanden, oder?
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#10

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 02:21
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

jetzt werden wir aber frech, ist doch ein ernstes thema hier :)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de