#1

Sarah !

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 26.10.2006 00:47
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ein Model aus der Schweiz hat Nürnberg gestreift ...... und ich hab ein neues Labor und deren Scanservice ausprobiert. Welten besser als das Kodak Center aber auch doppelt so teuer.

Angefügte Bilder:
sa_p2s.jpg
sa_p3s.jpg
sa_p5ss.jpg


nach oben springen

#2

RE: Sarah !

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 26.10.2006 02:33
von Horst
@ anTon

alle drei Aufnahmen, haben nichts mehr mit den "Spintbilder", der ersten Generation gemeinsam.
Bild No:1, gefällt mir sehr.
Schöne Körperhaltung und frecher, veschmitzter Blick.
Da kommt schon etwas davon rüber, was ich "Chemie" nennen will.

Bin beeindruckt !

So long !
Horst




12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 26.10.2006 03:15 | nach oben springen

#3

RE: Sarah !

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 26.10.2006 03:08
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

tut mir leid, aber auf dem ersten bild sieht die junge dame finde ich ein bisschen aus wie auf drogen. oder ich hab noch nachwirkungen von den schmerztabletten aus dem krankenhaus. wer weiß.
mir gefällt auf jedenfall das dritte am besten. es wirkt irgendwie am natürlichsten auf mich.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de