#11

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 02:41
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Zitat von hornilla
ich überleg mir gerade wie alt deine ex-freundin etwa sein müsste, wenn ich bedenke wie alt du bist und dein sohn ist und wie lang du dann vermutlich verheiratet bist...das müssen alte fotos sein. hattest du damals überhaupt schon eine kamera?


Mit dem Frechwerden hast aber Du angefangen. Den armen Wolfgang als alt zu outen...

Auf keinen Fall öffnen. Ich bekomme andauernd Spam's, in denen ich auch oft (laut Betreff - ich öffne die nie, wenn ich den Absender nicht kenne oder der Betreff nicht offensichtlich ist) persönlich angesprochen werde. Die Mails kommen von überall her, aus dem europäischen Ostblock, aus Russland, Italien, etc. Spam's sind ein Ärgernis, nicht immer gefährlich, aber darauf lass ich es gar nicht erst angkommen.

Ich hab grad mal meine Emails gecheckt, unter der hier veröffentlichten Emailadresse hatte ich in letzter Zeit - toi, toi, toi - keine Spam's mehr.

P.S. und selbst wenn Du eine Ex-Freundin haben solltest, was soll es Dich interessieren, ob die nun nackt oder angezogen vor der Kamera irgendeines dahergelaufenen Fotografen posieren sollte ??


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


zuletzt bearbeitet 06.11.2006 02:41 | nach oben springen

#12

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 02:42
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

@grisu: deshalb ja "wir"...ich bin ja schon brav



nach oben springen

#13

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 03:35
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
bin weder alt noch wirklich arm und auf Glasplatten habe ich noch nicht belichtet. Kenne aber durchaus auch Damen, die die 50 bereits überschritten haben und immer noch 'knackig' und weiss Gott nicht so langweilig wie manch 20-jährige sind..
Spass mal beiseite. Sperren klar, mich hätte nur interessiert, wie der Zusammenhang 'Aktfotografie' in Verbindung mit meinem Namen zustande kam -zufällig?, kann sein. Geoutet habe ich mich diesbezüglich so richtig nur in diesem Forum und bei Ausstellungen, wo ich meine e-mail-adresse aber niemals bekannt gegbeben habe.

Gruss
wm


zuletzt bearbeitet 06.11.2006 03:36 | nach oben springen

#14

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 03:37
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge
bei der faq hast du auch mal die torso bilder eingestellt, aber selbst da hat niemand deine mailadresse. würde mich wundern wenns kein zufall wär. Allerdings wunderts mich, dass ich das noch nicht bekommen habe. ich kriege nämlich alles an spam was man kriegen kann, und das war nicht dabei!


zuletzt bearbeitet 06.11.2006 03:37 | nach oben springen

#15

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 03:45
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von wolfgang m.
...auch Damen, die die 50 bereits überschritten haben und immer noch 'knackig' und weiss Gott nicht so langweilig wie manch 20-jährige sind...


Ist Sharon Stone schon über 50 ??


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#16

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 05:18
von rfshootist

Zitat von wolfgang m.
Bekomme heute in regelmäsigen Abständen mails von unterschiedlichen Verfassern, aber mit gleicher e-mail-adresse zugeschickt, wo man mich auffordert, einen Link zu öffnen, wo von mir aufgenommene Akt-Fotos meiner Ex zu sehen wären, welche ich ohne Erlaubnis ins Internet gestellt hätte. Bin natürlich nicht so naiv, und öffne diesen Link. Mich würde nur interessieren, ob andere User auch angeschrieben wurden.
Wenn es Überhand nimmt, erstatte ich Anzeige.
Gruss
wm


So'n Dreck lösche ich remote, auf dem Server meines Providers. Kommt gar nicht erst in mein Haus.

VG
bertram
A la recherche du temps perdu



nach oben springen

#17

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 07:33
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ok, auch wenn es hier in diesem speziellen Fall nicht daher kommt:

Beachtet bitte das ihr in euren Profil nicht eure e-mailadresse veröffentlicht! Ich habe zwar die Liste für Gäste gesperrt aber im Internet gibt es nur eine sichere Möglichkeit um Datenklau zu vermeiden... sie erst gar nicht bekannt zu geben!

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#18

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 08:42
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp. aber selbst wenn man "aufpasst" wird der Spam immer mehr. Hab mit vor genau einem Jahr eine neue Adresse fürs knipsen zugelegt, nach langer Ruhe sinds nun ca 10 Spammails am Tag. Bei meiner "alten" Mailadresse (etwa 8 Jahre alt) sinds jetzt 60/Tag im Schnitt. Der Spamfolder wird einmal die Woche geleert, dummerweise werden immer wieder echte Mails mit aussortiert und gelöscht. Wie sich die geschäftswelt mehr und mehr auf so ein unsicheres System verlassen kann ist mir schleierhaft.

Grüße von anTon



nach oben springen

#19

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 19:21
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Zitat von anTon
yepp. aber selbst wenn man "aufpasst" wird der Spam immer mehr. Hab mit vor genau einem Jahr eine neue Adresse fürs knipsen zugelegt, nach langer Ruhe sinds nun ca 10 Spammails am Tag. Bei meiner "alten" Mailadresse (etwa 8 Jahre alt) sinds jetzt 60/Tag im Schnitt. Der Spamfolder wird einmal die Woche geleert, dummerweise werden immer wieder echte Mails mit aussortiert und gelöscht. Wie sich die geschäftswelt mehr und mehr auf so ein unsicheres System verlassen kann ist mir schleierhaft.
Grüße von anTon


Es kommt aber auch darauf an, wo Du Deine Email-Adressen hast. Bei Tiscali hab ich bis jetzt - toi, toi, toi, - noch nicht viele Spam's, aber das System ist im Grunde ähnlich unbrauchbar wie das von web.de. Man gibt an, eine bestimmte Mail sei Spam, der verschiebt's in den Spam-Ordner - und wird dort, zumindest bei web.de, farblich immer noch nicht als Spam klassifiziert. Beim nächsten mal ist der gleiche Absender wieder im Posteingang, es gibt hier keine "Gedächtnis"-Funktion.

Auch hotmail hat mich in dieser Hinsicht nicht überzeugen können!! Arcor fand ich auch nicht sooooo töfte, wenn auch etwas besser (hatte im Lauf der letzten 5 Jahre schon einige Email-Adressen, je nach damaligem Provider...)

Viel ausgeklügelter ist hier das System von gmx.de. Man gibt einmal an "Als Spam behandeln und dem GMX-Spam-Team melden" und eine Spam von diesem Absender findet sich nie wieder im Posteingang.

Hinweis: die genannten Erläuterungen gelten für die Freemail-Varianten und nicht für die jeweiligen, kostenpflichtigen und erweiterten Mail-Varianten.


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


zuletzt bearbeitet 06.11.2006 19:22 | nach oben springen

#20

RE: angebliche Ex-Freundin,

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 06.11.2006 23:08
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

selbst die gedächtnisfunktion find ich fürn eimer. ich krieg immer von unterschiedlichen adressen spam. hab sogar mal von der adresse von nem bekannten was bekommen. glaub aber dass die adressen missbrauchen, irgendwie...



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de