#21

RE: Bastler gesucht

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 06.02.2013 12:33
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Ich müste es weiter zerlegen.
Ich denke die Halterung von dem Zahnrad ist abgerissen.
Das sind so viele Kleinteile und da ich es nicht zerlegt habe bekomme ich es ohne einer Explosonszeichnung nicht wieder zusammen.
Außerdem müste man den Fokus wieder justieren.
Ohne Wissen wie der Aufbau ist ist das Sinnlos.


nach oben springen

#22

RE: Bastler gesucht

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 06.02.2013 12:55
von franz1111 (gelöscht)
avatar

Jochen schick mir deine Adresse und du kannst es haben.

Ich hab es nur vor dem Mistkübel gerettet weil ich nicht der Mensch bin der gleich aufgibt.

Mein Grossvater und ich haben Monate lang einmal die Woche einen alten Staubsauger zerlegt und wieder zusammen gebaut weil er ständig aufhörte zu saugen.

Wir hätten um kleines Geld einen Neuen kaufen können aber nach dem zweiten mal zerlegen haben wir so viel Arbeit in in rein gesteckt das wir ihn umbedinkt richten wollten.
Bis wir ihn weg geschmiessen haben hat der Teppich sehr gelitten.


nach oben springen

#23

RE: Bastler gesucht

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 06.02.2013 13:08
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Zitat von franz1111 im Beitrag #22

Mein Grossvater und ich haben Monate lang einmal die Woche einen alten Staubsauger zerlegt..


Jaja, auch ich tu mich manchmal mit dem alten "Indianersprichwort" schwer:

Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#24

RE: Bastler gesucht

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 06.02.2013 22:40
von Randle P. McMurphy • Mitglied | 233 Beiträge

Können wir die Diskussion über die Schreibweise bitte lassen. Lies mal den letzten Beitrag von Franz auf seine Rechtschreibung und Grammatik hin. Ganz offensichtlich ist er durchaus bemüht. ICH gestehe ihm aber zu, daß er es auch mal weniger mühsam macht, wenn er schnell was loswerden will. Ich denke nicht, daß IRGENDJEMAND daran Anstoß nehmen wird/muß. Wir wissen ja jetzt bescheid.


******************************************************


Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht
aller gescheiterten Maler, der Unbegabten und Faulen.

Charles Baudelaire
zuletzt bearbeitet 06.02.2013 23:22 | nach oben springen

#25

RE: Bastler gesucht

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 06.02.2013 23:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

dito


zuletzt bearbeitet 06.02.2013 23:23 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de