#11

RE: Amalco Produkt

in Dunkelkammer & Entwicklung 03.11.2006 22:35
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

daa mit dem spüli hat aber bis jetzt wunderbar funktioniert...mal schaun wie die negative in ein paar jahren aussehen...

danke!



nach oben springen

#12

RE: Amalco Produkt

in Dunkelkammer & Entwicklung 03.11.2006 22:38
von Horst

@ Christoph,

Neee;- Im ernst, laß das mit dem Spüli.
Netzmittel kostet nicht die Welt und hält ewig.

Horst


"Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin." (unbekannter Apachenkrieger)



nach oben springen

#13

RE: Amalco Produkt

in Dunkelkammer & Entwicklung 03.11.2006 22:49
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

schon klar. ist ja schon in meinem warenkorb. ich meinte die filme, die ich bis jetzt entickelt hab...



nach oben springen

#14

RE: Amalco Produkt

in Dunkelkammer & Entwicklung 04.11.2006 00:27
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

ich geh schon richtig in der annahme, dass man bei tageslicht tonen kann, oder?




nach oben springen

#15

RE: Amalco Produkt

in Dunkelkammer & Entwicklung 04.11.2006 00:35
von Horst

Ja


"Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin." (unbekannter Apachenkrieger)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de