#11

RE: Wo ist eure Duka

in Umfragen 02.11.2006 23:10
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

haha...ich würd meine brille auch niemals bei fielmann kaufen...



nach oben springen

#12

RE: Wo ist eure Duka

in Umfragen 23.12.2006 20:07
von Farben-Rausch • Mitglied | 74 Beiträge

Meine noch nicht Aktiv in unserem Gewölbekeller!

Mir fehlt einfach der Mut einfach mal mit anzufangen habe bis her immer entwickeln lassen.



nach oben springen

#13

RE: Wo ist eure Duka

in Umfragen 24.12.2006 00:10
von andreas

Trau Dich!




nach oben springen

#14

RE: Wo ist eure Duka

in Umfragen 24.12.2006 00:44
von Horst

@ Farben-Rausch,

da kann ich Andreas nur beipflichten.
Wenn Du erst mal angefangen hast, geht der Rest fast von alleine.
Wie Andreas sagte: "Trau Dich" .

Horst




nach oben springen

#15

RE: Wo ist eure Duka

in Umfragen 26.12.2006 03:06
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Kann mich dem nur anschließen - sobald du angefangen hast lässt es dich nicht mehr in ruhe . Nachdem ich absolute Startschwierigkeiten hatte, klappt es mittlerweile recht gut. Gestern war ich für knapp drei Stunden im Keller und es hat richtig Spaß gemacht. Ich benutze diese Zeit immer dazu um mich zu entspannen.

Gruß mike



nach oben springen

#16

RE: Wo ist eure Duka

in Umfragen 26.12.2006 04:06
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Auch ich hatte Anlaufschwierigkeiten, bis mal jemand 2 Stunden Zeit hatte und mir die Geräte erklärt und 3 Abzüge gemacht hat. Das ist schon eine Weile her, und wie Mike schon bemerkte, der Ort meiner Entspannung. Schon deshalb tausche ich das alles nicht gegen das Rumgeklicke im Photoshop ein.

Trau Dich, sag auch ich!
Zitat: " Wer es analog nicht schafft, wird es digital auch nicht schaffen ".



nach oben springen

#17

RE: Wo ist eure Duka

in Umfragen 03.01.2007 02:12
von Martin • Mitglied | 72 Beiträge

Habe das Glück eine "Hobbywohnung" mein Eigen zu nennen.... In der ehemaligen Küche auf ca. 10 qm habe ich alles, was ich zum Negativentwickeln, vergrössern, trocknen, PP-schneiden usw. brauche. Die Duka hat sogar einen überdachten Balkon - kein Problem also mit stinkenden Tonerbrühen oder Selendämpfen

Martin



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de