#11

RE: ohne viel Worte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.12.2012 21:08
von olausmagnus • Mitglied | 437 Beiträge

Hallo

und vielen Dank für die Kommentare. Das Gebäude befindet sich in der Heidelberger Straße Richtung Planken auf der linken Seite. Die Verkleidung ist aus Metall und wirklich extrem kleinteilig.
Die Assoziation mit der Schaltung bzw. dem Microchip kam mir auch schon.

Viele Grüße

Andreas


http://www.flickr.com/photos/90363897@N07/
nach oben springen

#12

RE: ohne viel Worte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.12.2012 23:14
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zum Glück wohne ich nicht auf der anderen Straßenseite.
Kopfschmerzen sind da ja vorprogrammiert.

Ja, solche Fassaden sind schon (irgendwie) fotogen.

Und die "randlose" Umsetzung gefällt mir sehr gut.
Und, ich habe auch mindestens je eine Senkrechte und Waagerechte gefunden .

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#13

RE: ohne viel Worte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.12.2012 03:31
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Ich habe es mal mit ShiftN behandelt, dann wird schnell klar was es wirklich ist: QR-Code !

Gruß jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#14

RE: ohne viel Worte

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.12.2012 07:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von JochenDT im Beitrag #13
Ich habe es mal mit ShiftN behandelt, dann wird schnell klar was es wirklich ist: QR-Code !



Da hat wohl jemand das Smartphone vorhergeahnt! Aber es kommt dann wahrscheinlich eh nur Werbung von 1980...

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de