#1

Links...

in Feedback 05.12.2012 06:22
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Sehe ich es richtig, daß auch bei den alten Beiträgen die Links wieder unterstrichen sind?
Toll, wenn es so bliebe!

VG
Holger

P.S. Dann hätte sich das ja dann erledigt.


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


zuletzt bearbeitet 05.12.2012 06:23 | nach oben springen

#2

RE: Links...

in Feedback 05.12.2012 06:56
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

nö, dieser Beitrag hat sich wohl nicht erledigt

muß man weiterhin auf diese Art machen, oder? Leider ist dieses pseudo html mit den eckigen Klammern nicht zu manipulieren, sonst könnte man das so einrichten, daß beim drüberfahren die Farbe wechselt.


gruss
Thomas
zuletzt bearbeitet 05.12.2012 07:02 | nach oben springen

#3

RE: Links...

in Feedback 05.12.2012 08:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Links textlich hervorherben

test

funktioniert mit Unterstrich jetzt automatisch, egal ob die URL als simpler Text (oben) oder per "Link einfügen" (darunter) eingegeben wird.



Danke - Reinhold


zuletzt bearbeitet 05.12.2012 08:08 | nach oben springen

#4

RE: Links...

in Feedback 05.12.2012 08:51
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Zitat von grommi im Beitrag #3
...funktioniert mit Unterstrich jetzt automatisch, egal ob die URL als simpler Text (oben) oder per "Link einfügen" (darunter) eingegeben wird.

...


Und das ist's doch - wer's noch farbig mag, kann es ja zusätzlich machen; so entfällt aber das lästige "drüberwegstreichen" ob da nun wohl ein Link war oder eben nicht.

Vielen Dank auch von mir!!!

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#5

RE: Links...

in Feedback 05.12.2012 10:42
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

Link

upsss
ich hatte das nur in der Vorschau getestet und dort ist kein Unterstrich zu sehen, erst auf "speichern" erscheint er.

Sehr gut!


gruss
Thomas
zuletzt bearbeitet 05.12.2012 10:43 | nach oben springen

#6

RE: Links...

in Feedback 05.12.2012 10:53
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ich habe versucht die Links wieder automatisch farbig zu stellen sobald eine URL eingegeben wird, leider ist dieses mit der Forumsoftware nicht möglich da es hier auch Forenseiten gibt die auf solche URL-Weiterleitungen aufgebaut sind.

Ich hoffe das diese Lösung für den Gebrauch akzeptabel ist,

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#7

RE: Links...

in Feedback 05.12.2012 16:24
von HanZ • Mitglied | 100 Beiträge

Hallo admin,

wenn du Hilfe in Sachen HTML und CSS brauchst, helfe ich gerne aus, bin da in der Materie ;)

Gruß, Felix


nach oben springen

#8

RE: Links...

in Feedback 07.12.2012 09:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir danke, Mike!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#9

RE: Links...

in Feedback 07.12.2012 10:10
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Ich will ja nicht Meckern,
aber ich hätte gerne den jetzt unterstrichenen Link in meiner Signatur entfernt!


............... nur ein Spaß !!!

Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#10

RE: Links...

in Feedback 07.12.2012 16:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von JochenDT im Beitrag #9
Ich will ja nicht Meckern....

... dann lass es doch Zwingt dich ja keiner .... Obwohl .... Ach nö, passt schon


zuletzt bearbeitet 07.12.2012 16:06 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de