poll Umfrage: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?!?
Stimmen zur Umfrage "BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?!?" 149 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ---- an einen BUT 2013 in oder im Raum ... würde ich teilnehmen 3,4% 5

2. Köln 6,7% 10

3. Frankfurt/Rhein-Main 4,0% 6

4. Stuttgart 4,7% 7

5. München 5,4% 8

6. Passau 1,3% 2

7. Bayreuth 2,7% 4

8. Dresden 4,0% 6

9. Leipzig 4,7% 7

10. Berlin 4,7% 7

11. Rostock 0,7% 1

12. Hamburg 3,4% 5

13. Bremen 2,0% 3

14. Münster 4,0% 6

15. Oberhausen 2,7% 4

16. Hannover 5,4% 8

17. Kassel 6,7% 10

18. Fulda 2,7% 4

19. ---- Zeitpunkt in 2013 eher 0% 0

20. Mai/Juni 10,1% 15

21. Juli/August 2,7% 4

22. September/Oktober 12,1% 18

23. ---- Nichtteilnahme 2,0% 3

24. ich habe kein Intersesse an einem BUT 4,0% 6
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
48 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 01.11.2012 22:11
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Auf dem MUT in Tuttlingen wurde ja von den anwesenden Teilnehmern einstimmig beschlossen, über ein Bundesusertreffen BUT in 2013 nachzudenken.

Um so ein BUT eventuell auf die Beine zustellen, möchten wir zunächst ganz unverbindlich Eure grundsätzliche Einstellung und den Weg, den Ihr gegebenen Falls auf Euch nehmen würdet, erfragen.

Hierzu gebt bitte an

a.) welche Veranstaltungsorte für Euch in Frage kommen würden, Mehrfachnennungen sind möglich, und
b.) welcher Zeitraum im nächsten Jahr für Euch der beste wäre,

so Ihr dann überhaupt Interesse habt.

Wenn kein Interesse besteht, kreuzt bitte auch das an, dann aber bitte nur dies! So ist dann auch klar, wieviele der ca. 1300 User definitiv nicht kommen würden


Achtung: die Antworten 1, 19 und 23 sollten nicht angekreutzt werden

Eine grobe Agenda zum BUT 2013 könnte z.B. so aussehen:

Freitag
Anreise
gemütliches Beisammensein

Samstag
Fotosession und viel Gedankenaustausch, eventuell dann noch ein Weinchen oder ein Bier

Sonntag
gut Frühstücken, am dicken Kopfkratzen und ein Resümee zeihen
Abreise



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 01.11.2012 22:13 | nach oben springen

#2

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 02.11.2012 06:22
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Danke für dein Engagement in dieser Sache, Volker!

Finde ich klasse!

LG Flemming!


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen

#3

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 02.11.2012 22:27
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

aktueller Stand nach 24 Stunden (2.11.2912 - 9:30 Uhr)

von 59 Mitgliedern, die seit gestern (1.11.2013) 9:00 Uhr online waren, haben 17 ein Votum abgeben, das entspricht 28% - die Beteiligung ist schlechter als bei jeder Bundestagswahl!!!

Von den 17 Personen, die ein Votum abgeben haben, haben 3 (17%) bzw. 5 (29%) kein Interesse an einem BUT.
Gehen wir mal zu Gunsten für ein BUT davon aus, dass die Häkchen an dem optischen Trenner nur durch Unachtsamkeit
gesetzt wurden.

Als Zwischenergebnis ist festzuhalten, dass bis jetzt

a.) die Regionen Stuttgart, Hannover und Kassel favorisiert werden und
b.) die Sommermonate nicht in Frage kommen


Bitte gebt auch gegebenen Falls Euer Desinteresse an (Antwort 24)


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 02.11.2012 22:29 | nach oben springen

#4

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 02.11.2012 22:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Volker,

ich hätte auch ein großes Interesse an einem BUT, ich habe noch schöne Erinnerungen an 2010 (der komplette Wolkenbruch, dennoch viel Spaß) und unsere kleinen, feinen lokalen Treffen sind ja noch nicht lange her und hier auch wohldokumentiert. Da unser Forum ohnehin eine eher persönliche Note hat, halte ich solche in-echt-Treffen für eine sehr wichtige Ergänzung und kann allen eine Teilnahme sehr empfehlen.

Allerdings habe auch ich bislang noch nichts angekreuzt. Der Grund: Das will alles gut abgesprochen und abgestimmt werden, wir ziehen nächstes Jahr um, ich kann aber noch nicht genau sagen wann, auch beruflich stehen Veränderungen an, dann müssen inzwischen auch noch die Schulferien bedacht werden... alles nicht so einfach!

Daher bitte ich noch um etwas Geduld. Und vielleicht brauchen auch noch andere etwas Bedenkzeit, um fundiert ankreuzen zu können.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#5

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 02.11.2012 23:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, jetzt bin ich nach Absprache auch gezählt.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#6

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 06.11.2012 06:13
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

So, Volker. Nun hab ich mich auch eingetragen. Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich nicht komme. So sehr es mich interessieren würde, mit wem ich da eigentlich übers Forum kommuniziere - ich bin sehr selten in Deutschland und die Anreise aus dieser Ecke Schwedens ist auch nicht gerade einfach, da mein Wohnort auch verkehrstechnisch gesehen ziemlich abgelegen ist. Vielleicht macht Ihr ja mal eine Forumsreise nach z.B. Östersund. Das wär dann wesentlich einfacher für mich und dorthin würde ich sicher kommen.

Wie dem auch sei. Ich wünsch Euch jedenfalls - egal, wo es denn nun stattfinden wird - ein gutes Gelingen dafür!


__________________________________________________
nach oben springen

#7

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 06.11.2012 08:23
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Hallo Peter,

ich hatte ja einwenig gehofft, dass es Dich gerade zum Zeitpunkt (der ja noch völlig unbekannt ist) des Treffens zufällig in den richtigen Flecken der Heimat verschlägt.

Da Östersund ja ein Flagfeld hat, sollte ein Treffen in Schweden schon möglich sein. Wir bräuchten nur einige 19.- € Flüge .

Bis Sundsvall hatte ich es Mitte der siebziger des letzten Jahrhunderts auch schon mal geschafft, aber Du wohnst ja noch 'ne Ecke weiter draußen.


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#8

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 06.11.2012 08:28
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 06.11.2012 08:30 | nach oben springen

#9

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 06.11.2012 09:57
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Jochen, mit Deinem Kommentar erzielst Du eindeutig Mehrwert:
Jetzt wissen alle wie Links aussehen (können)

Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen

#10

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 06.11.2012 10:22
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von Volker Warbende im Beitrag #7
Bis Sundsvall hatte ich es Mitte der siebziger des letzten Jahrhunderts auch schon mal geschafft, aber Du wohnst ja noch 'ne Ecke weiter draußen.


Gruß Volker




Jau, stimmt - im weiteren Umkreis von Funäsdalen/Tännäs. Nächster Nachbar 5 Kilometer, nächstes Dorf etwa 20. Bis Östersund sind es für mich auch noch ca. 200 Kilometer Landstraße.

Gruß

Peter


__________________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de