#11

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 06.11.2012 12:35
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von JochenDT im Beitrag #9
Jochen, mit Deinem Kommentar erzielst Du eindeutig Mehrwert:
Jetzt wissen alle wie Links aussehen (können)

Gruß Jochen

Ja, wie hätte ich denn ein Bild aus einem alten Thread verlinken können ohne die endlosen Zeilen? Funktionieren tut er aber.

Zitat von Blende 11 im Beitrag #10
im weiteren Umkreis von Funäsdalen/Tännäs. Nächster Nachbar 5 Kilometer, nächstes Dorf etwa 20. Bis Östersund sind es für mich auch noch ca. 200 Kilometer Landstraße.

Wenn Du denkst, das ist ein weites Land: Wir hatten mal die in der Uniklinik verstorbene Tochter eines russischen Landes-Regierungspräsidenten (nenne ich mal so wie hier bei uns) in den Ural zu überführen. Das ging dann per Flugzeug zum nächstgelegenen Flugplatz und von dort noch fast 1000 km mit dem LKW.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#12

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 06.11.2012 13:21
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #11
Ja, wie hätte ich denn ein Bild aus einem alten Thread verlinken können ohne die endlosen Zeilen? Funktionieren tut er aber.

So: Link

Bzw.: [ u r l = langerkomplizierterlink ] L i n k [ / u r l ]
dabei natürlich die Leerzeichen entfernen...


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
zuletzt bearbeitet 06.11.2012 13:21 | nach oben springen

#13

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 06.11.2012 20:07
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

aha, also vielleicht so:
Gruppenbild
und
Max


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 06.11.2012 20:08 | nach oben springen

#14

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 06.11.2012 22:10
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

Jochen, bitte schreib doch mal, wer auf dem Gruppenbild zu sehen ist!

Gruß,
Rainer Zalewsky


nach oben springen

#15

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 06.11.2012 23:21
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #11
Wenn Du denkst, das ist ein weites Land: Wir hatten mal die in der Uniklinik verstorbene Tochter eines russischen Landes-Regierungspräsidenten (nenne ich mal so wie hier bei uns) in den Ural zu überführen. Das ging dann per Flugzeug zum nächstgelegenen Flugplatz und von dort noch fast 1000 km mit dem LKW.


Weites Land? Nein, das denke ich nicht unbedingt. Verglichen mit dem Umkreis von Dortmund, aus dem ich ursprünglich stamme, ist es zwar mit einer Bevölkerungsdichte von unter einem Einwohner pro Quadratilometer recht leer hier, aber andererseits bin ich ein paar mal mit dem Auto, zu Fuß und mit dem Kanu im Norden Kanadas und in Alaska unterwegs gewesen. War u.a. auch in der Brooks Range, wo die Berge keine Namen mehr haben, sondern durchnummeriert sind. Das nenne ich weit.

In meiner Wahlheimat Härjedalen/Jämtland kann ich aber auch mehrere Tage an einem Stück durch die Wälder und die Berge marschieren, ohne einem anderen Menschen zu begegnen, wenn ich das möchte. Es gibt ein paar Gegenden auf der Erde, die viel weiter und menschenleerer sind und mir auch noch besser gefallen hätten, aber Okay, die Gegend wo ich mich jetzt aufhalte, reicht mir auch. Man kann nicht alles haben. Nur die öffentliche Verkehrsanbindung, die ist nicht so dolle hier.


__________________________________________________
zuletzt bearbeitet 06.11.2012 23:29 | nach oben springen

#16

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 12.11.2012 03:03
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Ich pushe das mal wieder aus der Versenkung.
Vielleicht beteiligen sich ja noch ein paar Leute.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#17

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 12.11.2012 04:51
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von Rainer Zalewsky im Beitrag #14
Jochen, bitte schreib doch mal, wer auf dem Gruppenbild zu sehen ist!

Hier ist alles über das BUT 2008
BUT 2008

puh, das mit dem Verlinken eines Links ohne sichtbaren Langenkompliziertenlink ist aber langundkompliziert. Und erkennen tut man den ja leider auch nicht im Text.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 12.11.2012 04:53 | nach oben springen

#18

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 12.11.2012 22:45
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

"das mit dem Verlinken eines Links ohne sichtbaren Langenkompliziertenlink ist aber langundkompliziert. Und erkennen tut man den ja leider auch nicht im Text."

Ja, das ist eigentlich schade. Es hilft aber z.B. den Link zusätzlich auch noch farblich hervorzuheben...

Wenn das ganze im Herbst stattfindet, wäre ich gerne wieder dabei. Bis dahin werde ich meine analoge Ausrüstung wohl wieder "in Betrieb" haben

Ich vermerks mal so in der Umfrage!

Gruß
Klaus

p.s.: Das Sauerland-Treffen damals war spitze! Erinnere mich immer wieder gerne daran, genau wie an das "Ur"-Treffen in Würzburg!!!


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 12.11.2012 22:46 | nach oben springen

#19

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 13.11.2012 02:52
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von bilderknipser im Beitrag #17
...
puh, das mit dem Verlinken eines Links ohne sichtbaren Langenkompliziertenlink ist aber langundkompliziert. Und erkennen tut man den ja leider auch nicht im Text.

Jochen, hier, extra für Dich und alle anderen natürlich auch.

Bunte Links


Gruß Volker

p.s. die Erstellung der Anleitung dauerte weitaus länger , als hier den Link reinzusetzten



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 13.11.2012 02:54 | nach oben springen

#20

RE: BUT 2013 - ja oder ja ?!?!?!?!?

in Umfragen 13.11.2012 04:10
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

och näh, wat bes de för ne leve Jung ... un dann och noch en suuu schööööne Internet-Sick


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de