#1

Jetzt aber!

in News & Fakten 12.09.2012 08:13
von Sputnik (gelöscht)
avatar

http://www.photoscala.de/Artikel/photoki...ctronic-Shutter

So. Und nun nicht lange gefackelt und mal was für die Deutsche Fotoindustrie und den gebeutelten Mittelstand getan!
Hy6 statt F6. Nikon verdient auch an den Digis genug.


zuletzt bearbeitet 12.09.2012 08:14 | nach oben springen

#2

RE: Jetzt aber!

in News & Fakten 12.09.2012 08:22
von AlexDozer • Mitglied | 225 Beiträge

Die Rolleiflex FX N drunter is ja mal saugeil! Sorry für den Ausdruck aber die is echt mal Bombe :)


nach oben springen

#3

RE: Jetzt aber!

in News & Fakten 12.09.2012 08:35
von Sputnik (gelöscht)
avatar

Im Vergleich zur "F" dann aber leider DOCH eher ein häßliches Entlein ohne wirklichen Charme.
55cm Naheinstellgrenze hin oder her: This is porn!!


zuletzt bearbeitet 12.09.2012 08:37 | nach oben springen

#4

RE: Jetzt aber!

in News & Fakten 12.09.2012 08:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Totgesagte leben länger...

Bei den vermutlich aufgerufenen Preisen dürfte es für die allermeisten von uns jedoch beim Traum bleiben. Aber ich finde es toll, daß es die gibt.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#5

RE: Jetzt aber!

in News & Fakten 12.09.2012 08:46
von AlexDozer • Mitglied | 225 Beiträge

Die F ist auch sehr schön. Aber die neue gefällt mir irgendwie besser.

Ist halt alles Geschmackssache


nach oben springen

#6

RE: Jetzt aber!

in News & Fakten 12.09.2012 08:48
von Sputnik (gelöscht)
avatar

Zitat von clickclackstart im Beitrag #4


Bei den vermutlich aufgerufenen Preisen dürfte es für die allermeisten von uns jedoch beim Traum bleiben.


Bevor man sich ne D4 holt.


nach oben springen

#7

RE: Jetzt aber!

in News & Fakten 12.09.2012 08:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch ein bißchen unhandlich, ich hab's ja mehr mit klein und leicht. Aber man bekommt immerhin mehr Kamera als bei Leica.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de