#11

RE: Vergangene Welt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.09.2012 05:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Natürlich sind die Negative nicht versaut. Jochen hat es ja schon erklärt. Ich habe es nur wie Jochen zu Anfang wahrgenommen. Die Kondensstreifen sehen halt fast genau so aus wie eine Entwicklung von mir, die mal richtig in die Hose gegangen ist.

LG Reinhold


nach oben springen

#12

RE: Vergangene Welt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.09.2012 08:42
von AlexDozer • Mitglied | 225 Beiträge

Ich lad hier nochmal ein Bild von dem selben Tag hoch. Es wurde im selben Durchgang entwickelt wie die anderen zwei.

Mir gehts es jetzt nur um die Belichtung und Entwicklung. Ich würde sagen beides passt. Bin aber noch unerfahren, deswegen bitte ich euch um eure Meinung.

Angefügte Bilder:
unbenannt-12.jpg

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 08:42 | nach oben springen

#13

RE: Vergangene Welt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.09.2012 08:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von AlexDozer im Beitrag #12
Mir gehts es jetzt nur um die Belichtung und Entwicklung. Ich würde sagen beides passt.

Würde ich auch sagen und tue es auch. Der große Kontrastumfang ist nicht einfach zu bewältigen und perfekt eingefangen. Ist ja ein dolles Motiv, da kann man bestimmt noch wunderbar mit rumspielen. Z.B. bei anderem Licht, Perspektive oder im Winter mit Eis/Schnee. Was/wo ist denn das? Auch bei der Willibaldsburg?

LG Reinhold


nach oben springen

#14

RE: Vergangene Welt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.09.2012 09:38
von AlexDozer • Mitglied | 225 Beiträge

Das ist ungefähr eine Stunde, schnellen, Fußmarsch von der Willibaldsburg entfernt und ist eine von vielen Figuren auf dem Figurenfeld.

Link


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de