#11

RE: weil ihr Bilder wollt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.01.2013 03:38
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von konicafan im Beitrag #10
da gebe ich dir recht. Aber etwas Abwedeln hätten die Damen und Herren schon gebraucht,

......

Bild #2, ist wunderbar. Was mich stört ist dieses blöde Schild,


#1 Ich werde das mal für 2012 nehmen und ein ganz klein wenig an den Kontrasten arbeiten

#2 Du legst den Finger auf die nächste Wunde. Das Schild ist zwar nur sehr klein im Hintergrund, aber da habe ich vielleicht auch nicht genug aufgepaßt. Das ist so eine LED-Werbetafel mit wechselnden Motiven. Natürlich ist da am Bahnhof auch immer ein Köln-Motiv mit Dom dabei. Das wäre wohl auch gut gewesen, aber ich habe wohl die Dunkelpause erwischt.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de