#1

Noch´n Winterdetail

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.01.2013 01:44
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Für jeden was dabei diesmal. SW und Farbe in einem Bild. Sagt nicht, ich würde mir keine Mühe geben.



Grüße

Peter


__________________________________________________
nach oben springen

#2

RE: Noch´n Winterdetail

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.01.2013 03:00
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Brrrrr, da schleicht einem ja die Kälte unters Hemd.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#3

RE: Noch´n Winterdetail

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.01.2013 21:42
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo, das sieht gut aus!
Für solche Gelegenheiten habe ich fürs künstliche Gegenlicht einen kleinen Blitz oder so ne superhelle LED Taschenlampe im Gepäck, um dort noch etwas mehr Feuer reinzubekommen.
Sieht aber schon sehr gut aus!!
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#4

RE: Noch´n Winterdetail

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.01.2013 22:19
von Blende 11 • Mitglied | 1.426 Beiträge

Zitat von BertholdSW im Beitrag #3

Für solche Gelegenheiten habe ich fürs künstliche Gegenlicht einen kleinen Blitz oder so ne superhelle LED Taschenlampe im Gepäck, um dort noch etwas mehr Feuer reinzubekommen.


Danke! Gute Idee, Berthold. An diese Möglichkeit hab ich auch schon gedacht und werde das in Zukunft wohl auch so handhaben. Man kann aus solchen Lampen und ein paar Ästen und Schnur oder Klebeband auch eine provisorische Beleuchtung am Stativ basteln, die z.B Personen am Lagerfeuer vor einer untergehenden Sonne etwas aufhellt.

Grüße

Peter


__________________________________________________
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de