#11

RE: Treffen Großraum Stuttgart

in Regionale Usertreffen 16.06.2012 07:01
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Ähem, ja - im Prinzip hast Du recht.
Aber warum geht das denn nicht wie bei den Kollegen im Norden: Datum ausmachen und gut ist.
Wer kann, kann, wer nicht hat eben Pech gehabt.
Ich könnte im Juli noch an den meisten Wochenenden, außer am letzten.
Aber man sollte es eben JETZT wissen, bevor andere Vorhaben dazukommen. Ist das denn so schwer?
3 Wochen Vorlauf sollten okay sein. Und dann hält man sich den Tag eben frei.

Was nutzt ein Treffen, welches angeblich "zeitlich angekündigt" wurde (wo???), wenn das genau Datum hier nicht bekannt gegeben wird.
Habt Ihr das telefonisch oder per PM ausgemacht?

Ich sage das hier nur prinzipiell, denn wie gesagt hätte ich am Sonntag nicht können. Ich habe meinen Urlaub im Oktober gebucht und storniere den sicher nicht wegen eines Treffens.

Also vielleicht nochmal einen Anlauf starten und dieses mal richtig?

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de