#11

RE: Zelia

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.04.2012 22:21
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Hallo Detlef,

eigentlich wollte ich zunächst nicht auf Deinen Beitrag antworten, aber irgendwie finde ich ihn schon leicht befremdlich,

Zitat von Dnaturfoto
….Es kommt halt immer darauf an, was man selbst für einen Anspruch hat. Entweder will ich einfach nur etwas rumknipsen und freu mich wenn mal ein Gutes dabei herauskommt oder ich versuch das Beste umzusetzen und mich stetig zu verbessern. Wenn du den Anspruch nicht hast soll mir das Recht sein

denn von „rumknipsen“ habe ich nun wirklich nicht gesprochen und über meine Ansprüche bezüglich der Fotografie haben wir auch noch nicht diskutiert.

Zitat von Dnaturfoto
Ich hab halt aber auch schon bessere Aufnahmen gesehen - auch von Grommi - also ist es ja nichts unmögliches.

Da hast Du Recht, unmöglich ist es nicht den Focus, in diesem Fall genau auf die Augen, zu setzen. Dazu muss nur die Eigenbewegung von Reinhold zu der Eigenbewegung von Zelia und die eingestellte Entfernung zu 100% exakt passen, mehr nicht. Und dies bei den vorhandenen Gegebenheiten wie offene Blende, relativ lange Verschlusszeit und Dynamik. Und Du hast Recht, das kann man üben.


Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
zuletzt bearbeitet 17.04.2012 22:29 | nach oben springen

#12

RE: Zelia

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.04.2012 22:33
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Na dann sind wir uns trotz der Haarspalterei doch einig, sehr schön............


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de