#11

RE: Wie würdet ihr handeln?

in Umfragen 18.04.2012 19:44
von Hans Wöhl • Mitglied | 1.172 Beiträge

Zitat von Tommi69
Leica R8 ist zwar Hybrid aber digital gesehen Schnee von gestern!
Mfg Thomas



Und das Digital Modul wird nur für Sammlerpreise angeboten. Ich würde mich fast eher nach den fest digital umgerüsteten analog Kameras Kodak DCS umschauen.


nach oben springen

#12

RE: Wie würdet ihr handeln?

in Umfragen 19.04.2012 03:57
von gewa13 • Mitglied | 333 Beiträge

Ob ich nun gerade zu einer häßlichen R8 greifen würde, weiß ich nicht. Die Leica-Objektive passen gut auf EOS-Kameras im Gegensatz zu FD-Objektiven. Deshalb würde ich ja sagen zu Leica und mit der Leica analog und mit der Canon digital fotografieren.

Gruß Gerhard


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 04:00 | nach oben springen

#13

RE: Wie würdet ihr handeln?

in Umfragen 23.04.2012 07:34
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Also die Leica R8 würde mir nicht zulegen da schon von einigen schlechte Erfahrung gehört habe,
selbst letzte Woche wo im Kurpark bei Bad Steben/Oberfranken einen Kurgast ins Gespräch kam
wo ein Leica-Fan ist,(M6 und R3)er hatte gesehen wo an meiner Bronica SQ-Ai das Magazin wechselte,
die M6 sei immer dabei und ist sehr zufrieden.


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de