#11

RE: C-41 selber entwickeln?

in Dunkelkammer & Entwicklung 15.05.2012 17:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Rossmänner waren es, die mich letztens 2 Wochen bangen ließen, ob 2 wichtige Filme nicht verloren gegangen sind. Ansonsten waren die Allkop/Orwonet-Abzüge tatsächlich eine Spur besser als die von CeWe. Richtig gut werden die Papierbilder aber erst, wenn ich selber scanne, und dann ist es fast egal, wer sie ausbelichtet.

LG Reinhold


zuletzt bearbeitet 15.05.2012 17:31 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de