#1

APX100 / APH09 die 2.

in Dunkelkammer & Entwicklung 13.03.2012 09:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo

Nachdem ich vorgestern meine erste Kippentwicklung in den Sand gesetzt hatte( Entwicklung verhauen warum? ), habe ich heute einen zweiten Versuch gestartet:

APH09 1:25
1. Minute Dauerkippen
ab 2. Minute 3x Kippen pro Minute
8 Minuten
Stoppbad Adox
Fixierer Adox 1+9 11 Minuten
Illford Wässerung
Canon 8800F mit Standardprogramm
keine Nachbearbeitung

Gruß KLaus




Hier hab ich die Kamera einfach mal ins Gras gesetzt.


nach oben springen

#2

RE: APX100 / APH09 die 2.

in Dunkelkammer & Entwicklung 13.03.2012 10:37
von Esel18_24 • Mitglied | 429 Beiträge

Hallo Klaus

Glückwunsch gefällt mir viel viel besser. Ich glaube so stimmt es. Es sind sogar kleine Schatten auf einigen Schneeglöckchen zuerkennen.


Gruß Lutz


nach oben springen

#3

RE: APX100 / APH09 die 2.

in Dunkelkammer & Entwicklung 13.03.2012 10:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na das sieht doch gut aus. Vor allem der Traktor gefällt mir. Noch etwas näher ran und eine Blende mehr Licht, dann passt es. Auch ein bisschen Nachbearbeitung schadet nicht, in der Duka arbeitet ja auch niemand mit nur einer Standardeinstellung für alles ;-)

LG Reinhold


zuletzt bearbeitet 13.03.2012 10:45 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de