#11

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor...

in Dunkelkammer & Entwicklung 10.03.2012 05:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jawoll – auch noch 'ne Clack! War das zufällig am Bodensee? Erinnert mich irgendwie an eigene Urlaubsbilder von dort.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, bist Du hier richtig. Für alles, was Dich fotografisch so umtreibt, findest Du hier definitiv Gesprächspartner.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#12

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor...

in Dunkelkammer & Entwicklung 10.03.2012 23:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Nils,

nein, das war nicht am Bodensee sondern am Rhein. Meine Clack ist inzwischen zur Lochkamera unfunktioniert... :-)


Gruß


Niklas


nach oben springen

#13

RE: Ein neues Mitglied stellt sich vor...

in Dunkelkammer & Entwicklung 11.03.2012 04:31
von Tommi69 • Mitglied | 159 Beiträge

Welcome auch von mir, hab es jetzt erst mitbekommen! Hatte die letzten Wochen Probleme mit meinen Internetanschluß!

Viel Spass und auch ich bin auf Bilder gespannt!

LG Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de