#11

RE: wieder Arbeit für Mike

in Feedback 28.12.2011 22:11
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von mike

Zu der Sichheitsverschlüsselung im Forum: Bisher hatten wir immer die Mailbestättigung & per E-mailkonto Aktivierng als ausreichend erachtet. Nachdem dieses aber nun nicht mehr zu reichen scheint wird absofort die Stufe hochgestelt und alle Anmeldungen müssen in Zukunft micht nur per Mail bestättigt sondern noch gesondert von mir feigeschalten werden.

Dies ist natürlich für alle neu Anmeldungen sehr ärgerlich da nun nicht mehr sofort die Fragen im Forum gestellt werden können sondern hier eine Verzögerung stattfinden wird bis ich die Anmeldung frei geschaltet habe.



neue Zeiten, neues Ungemach. Ist sicherlich doof wenn man "schnell" was sucht. Aber da die Spammerei immer wilder wird ( ich kenns vor allem von der Emailseite) muss


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#12

RE: wieder Arbeit für Mike

in Feedback 29.12.2011 08:13
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ja das stimmt das ist wirklich sehr ärgerlich aber m Moment sehe ich hier keine andere Chance bzw. Möglichkeit diesem anders entgegen zu treten,

gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#13

RE: wieder Arbeit für Mike

in Feedback 20.01.2012 03:45
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Hallo Mike, erstmal muss ein ganz dickes Lob für Dich aussprechen, für die Einrichtung und Betreiben des Forums.
Die neue Seite finde echt gut gelungen....DANKE.
Da selber in 4 andere Foren bin und in einem sogar Team Mitglied müssen dafür sorgen, dass alles gut läuft
und zudem haben wir dafür gesorgt bei Neumitglieder fürs erste nicht in alle Themenbereiche Freischalten,
sondern nach einer Zeit unsere Kriterien einhalten!
Das sind unter anderm sehr Vertrauliche Bereiche wo nur bestimmte ihre Beiträge Verfassen wo die Teamleute
unter Vertrauliche Antwort geben!

Würde vorschlagen:Jedes Neumitglied eine Orientierungszeit gewähren um hier sich gewöhnen, danach eine
Zeitlang beobachten wie er/sie mit den Beiträgen verhält, wenn das Neumitglied die Kriterien einhält und
auch keine anstössiges verbreitet, als Mitglied anzuerkennen.

Ein weiterer Vorschlag wäre sicher auch gut: Wer z.B. Schule, Studium, Urlaub, Krankheitsbedingt nicht hier
sein kann dies in eine Abwesenheitstread vermerken damit kein Missverständnis aufkommt!

Würde gerne eure Meinung zu diesen Beitrag erfahren.


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
zuletzt bearbeitet 20.01.2012 03:59 | nach oben springen

#14

RE: wieder Arbeit für Mike

in Feedback 20.01.2012 08:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
Ein weiterer Vorschlag wäre sicher auch gut: Wer z.B. Schule, Studium, Urlaub, Krankheitsbedingt nicht hier
sein kann dies in eine Abwesenheitstread vermerken damit kein Missverständnis aufkommt!



Ich bin hier doch nicht auffer Schicht... und außerdem wäre das Forum schnell voll von unnötigen An- und Abwesenheitsthreads.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de