#1

Als gelesen markieren. Geht wie?

in Feedback 03.03.2012 20:28
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo in die Runde.
Die Schaltfläche "Als gelesen markieren" hat bei mir keine sinnige Funktion.
Bei ungelesenen Beiträgen erscheint links das Feld in orange.
Wenn ich den Beitrag anklicke, öffnet er sich und wird zwangsweise weiss.
Wie aber benutze ich diese Schaltfläche "Als gelesen markieren" anders mit welchem Sinn?
Alles markieren und dann alles als "Als gelesen markieren", klappt auch nicht.
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#2

RE: Als gelesen markieren. Geht wie?

in Feedback 03.03.2012 20:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

noch eine neue Funktion, die mir noch gar nicht aufgefallen ist und die ich sehr vermisst hatte.

In jedem Unterforum hast du rechts oben "Optionen", dort kannst du einstellen, ob du nur den Bereich (Unterforum) oder das ganze Forum als gelesen markieren möchtest. Die gelben "ungelesen"-Markierungen werden weiß = "gelesen" .

Bei Anzeige der aktuellen Posts forum.php?show=last kannst du links oben das ganze Forum als gelesen markieren.

Warum? Ich lese zwar viel, aber nicht immer alles. Wenn ich "durch" bin, kann ich jetzt z.B. das ganze Forum mit den mich nicht weiter interessierenden alten aber ungelesenen Beiträgen als "gelesen" markieren. So kann ich mich dann beim nächsten Besuch komplett auf neue Beiträge konzentrieren.

Früher gab es diese Funktion nur in den einzelnen Unterforen und war damit m.E. kaum zu gebrauchen.

LG Reinhold


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de