#11

RE: Auenwald

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2011 09:45
von Achim_WK • Mitglied | 128 Beiträge

Hallo Dirk,

danke für die Infos.

@ Michael: Welche Batterien benutzt du in der 5000e


Herzliche Grüße
Achim

****

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
Ansel Adams
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 09:46 | nach oben springen

#12

RE: Auenwald

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2011 10:18
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Zitat von Achim_WK


@ Michael: Welche Batterien benutzt du in der 5000e



hallo Achim,

in meiner waren noch 2 V640PX drinnen. Eine davon war total leer, in der anderen ist noch leben. Die zweite habe ich gegen eine AG 13 ausgetauscht und mit Centstücken aufgefüllt. Läuft perfekt.
Sollte mal wieder Ebbe in den Batterien sein, werde ich die mit 2x AG 13/SR 44 auswechseln , mit Centstücken auffüllen und etwas zum Gummi zum Ausgleich.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de