#1

six sells

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2011 03:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auf der "Kö" in Düsseldorf, Werbekampagne für einen neuen Herrenduft. Alle Jungs hatten ein ausgeprägtes Sixpack, viele Passantinnen und manche Passanten ließen sich mit ihnen knipsen. Alle, die eine Kamera dabei hatten, haben draufgehalten. Ich natürlich auch. Das war schon eine bizarre Veranstaltung. Wie das wohl im Hochsommer ausgesehen hätte?

Minolta Hi-Matic CS II, Kentmere400, Caffenol-C-L.

LG Reinhold

Angefügte Bilder:
web_Film2_Scan16-min.jpg
web_Film2_Scan19-min.jpg
web_Film2_Scan22-min.jpg

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 03:35 | nach oben springen

#2

RE: six sells

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2011 06:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine großartig-bekloppte Szene hast Du da dokumentiert.

Gerade im Winter wirkt es noch einmal etwas skurriler.

(Waren die Sixpacks eigentlich echt? )

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#3

RE: six sells

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.12.2011 10:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, die sahen verdammt echt aus. Insgesamt waren es um die 50 Sixpacks, die 2. Hälfte war im Haus zum Aufwärmen und schaute ab und zu aus den oberen Fenstern und machte Lärm, um weitere Zuschauer anzulocken. Sowas ist wohl nur auf der "Kö" und wenigen anderen Zentren des Überflusses vorstellbar.

Angefügte Bilder:
web_Film2_Scan13-min.jpg
web_Film2_Scan17-min.jpg

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 10:05 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de