#1

Neue Beiträge anzeigen

in Feedback 02.10.2006 23:05
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Hallo,

vielleicht bin ich zu blind...
Gibt es in diesem Forum die Möglichkeit direkt zu dem ersten ungelesenen Beitrag eines Freds zu springen?
Gerade bei Freds, die sich über mehrere Seiten erstrecken, ist das doch eine zeitsparende Möglichkeit.

Viele Grüße

Henning



nach oben springen

#2

RE: Neue Beiträge anzeigen

in Feedback 02.10.2006 23:15
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Die einzige Möglichkeit hierfür ist der Link rechts oben in der Forenübersicht "Beiträge der letzten Tage". Allerdings springst du damit nicht zum letzten Beitrag sondern an den Anfang eines Themas. Einen direkten Sprung zum letzten Beitrag gibt es bis jetzt leider noch nicht...

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#3

RE: Neue Beiträge anzeigen

in Feedback 02.10.2006 23:48
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Analog dazu:

Gibt es die Möglichkeit, Beiträge als gelesen zu markieren? Hier sind jede Menge Threads aus der Zeit, bevor ich dazugestoßen bin, einige habe ich gelesen, einige nicht und einige werde ich wohl auch nicht lesen. Da wäre es ganz angenehm, die "neu"-Markierung killen zu können.

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#4

RE: Neue Beiträge anzeigen

in Feedback 02.10.2006 23:57
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Ja, das geht - öffne hierfür bitte die jeweilige Forumsparte z.B. -> Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte.

Oben rechts findest du dann den Link Beiträge: als gelesen markieren. Hierüber werden alles Newszeichen gelöscht und erst dann wieder aktiv wenn ein neuer Beitrag darin geschrieben wurde. Denke bitte aber daran das nicht alle in diesem Forumthema geschriebene Beiträge als gelesen gekennzeichnet werden sondern nur die ide uaf deinen Bildschirm angezeigt werden.

Gruß mike

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)


zuletzt bearbeitet 02.10.2006 23:57 | nach oben springen

#5

RE: Neue Beiträge anzeigen

in Feedback 03.10.2006 00:16
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Danke!



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#6

RE: Neue Beiträge anzeigen

in Feedback 03.10.2006 00:17
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Hallo Mike,

dann bin ich ja beruhigt, was meine Augen betrifft.
Schade - in anderen Foren kann man halt einfach auf "die letzten Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" oder so klicken und schon hat man eine komplette Liste.

Vielleicht kommt diese Funktion ja beim nächsten Update.

Swingende Grüße

Henning



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de