#1

Fehler im Programm ?

in Feedback 13.10.2006 23:06
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo

Wenn ich - Online ? - anklicke, bekomme ich die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie haben keine Berechtigung .....
Wenn ich - Landkarte - anklicke, erscheint das Fenster, aber die Karte ist nicht sichtbar !!

Sind diese Funktionen deaktiviert worden, oder tritt dieser Fehler nur bei mir auf ?

Gruß Hartmut



nach oben springen

#2

RE: Fehler im Programm ?

in Feedback 13.10.2006 23:25
von Niko • Mitglied | 1.049 Beiträge

Hallo Hartmut,

das tritt auch bei mir auf. Habe ich bisher aber noch nicht bemerkt, sondern eben erst ausprobiert.

Niko



In der räumlichen Askese zeigt sich das Wesen des Sammlers.



nach oben springen

#3

RE: Fehler im Programm ?

in Feedback 13.10.2006 23:26
von Horst

... sind diese Funktionen wichtig ?

Horst




12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#4

RE: Fehler im Programm ?

in Feedback 13.10.2006 23:31
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hi

Find ich schon. Besonders die Landkarte.

Gruß Hartmut



nach oben springen

#5

RE: Fehler im Programm ?

in Feedback 13.10.2006 23:43
von Horst

... Ach Jaa;- die ist besonders wichtig.
Wundert mich, das, daß Forum noch läuft. Normalerweis wäre es schon längst abgestürzt,


Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#6

RE: Fehler im Programm ?

in Feedback 14.10.2006 11:22
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Die Landkarte hat momentan einen Fehler... der liegt aber nicht am Forum sondern an dem Anbieter "google". Ich habe diesen Fehler bereits gemeldet. Das die Onlinefunktion nicht funktioniert ist mir neu - bei mir funktioniert sie. Ich habe diese nur für Gäste deaktiviert... ich prüfe das aber mal.

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#7

RE: Fehler im Programm ?

in Feedback 14.10.2006 11:27
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Die Onlinefunktion sollte nun wieder funktionieren. Die Landkarte wird von mir am Sonntagabend genau unter die Lupe genommen - da scheint es einen hartnäckigen Fehler zu geben...

Danke für das Feedback,

Gruß mike

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)


zuletzt bearbeitet 14.10.2006 11:29 | nach oben springen

#8

RE: Fehler im Programm ?

in Feedback 14.10.2006 22:36
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Mike

Die Onlinefunktion geht wieder. Viel Glück bei der Landkarte.

Gruß Hartmut



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de