#1

Werbefrei

in Feedback 02.07.2006 07:44
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Mike

Meine beiden letzten Bilder passen plötzlich auf die ganze Seite - ja , es sieht sehr schön aus. Gut gemacht.

Gruß Hartmut



nach oben springen

#2

RE: Werbefrei

in Feedback 02.07.2006 18:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Mike,

danke für Dein Sponsoring !! Super, endlich wieder die lästige Werbung los zu sein !! Klasse gemacht.

Ciao Sven



nach oben springen

#3

RE: Werbefrei

in Feedback 19.07.2006 12:43
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Hallo Mike,

das war eine gute Idee von Dir, erstens skalieren jetzt die angehangenen Bilder wieder auf Fenstergröße, zweitens nimmt die Mitgliederzahl meines Erachtens seit Werbeabschaltung rascher zu, weil das wahrscheinlich beim potentiellen Forenten größeres Interesse seitens des Administrators assoziiert.

----------------
Photoamateur



nach oben springen

#4

RE: Werbefrei

in Feedback 15.09.2006 21:48
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge
Gestern habe ich etwas bemerkt, weil ich an einem fremden Rechner saß, wenn man über google auf das Forum gelangt, dann wird da Werbung über dem Forum eingeblendet.
Das sollte ja nicht sein,immerhin bezahlst Du, damit das Forum werbefrei ist.
Edit: Allerdings wohl nur, wenn man das erste mal nach hochfahren des Rechners reinkommt.

gut Licht

Photoamateur


zuletzt bearbeitet 15.09.2006 21:49 | nach oben springen

#5

RE: Werbefrei

in Feedback 15.09.2006 23:16
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo Photoamateur, ich habe das mal getestet - bei mir ist das bis jetzt noch nicht der Fall gewesen. Das Problem ist das wenn du dich bei Google regestrieren lässt, das Sie sich das Recht herausnehmen, hin und wieder eine Werbung einzublenden. Die Werbefreischaltung betrifft nur die Werbung von hpm. Ich behalte das aber im Auge - vielen Dank für dein Feedback,

Gruß mike

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)


zuletzt bearbeitet 15.09.2006 23:16 | nach oben springen

#6

RE: Werbefrei

in Feedback 16.09.2006 00:29
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge
Mike,

es passiert nur wenn Du nach dem Hochfahren des Rechners noch nicht im Forum warst, also wenn Du quasi ohne vorher das Forum zu besuchen auf google gehst und "hobbyphoto" eintippst.

gut Licht

Photoamateur


zuletzt bearbeitet 16.09.2006 00:29 | nach oben springen

#7

RE: Werbefrei

in Feedback 16.09.2006 01:33
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Stimmt, ich habe es gerade ausprobiert und bei mir kommt dann die Werbung auch. Ich denke es handelt sich hier um eine google interne Werbung. Sobald man sich eingeloggt hat bzw. die Forumseite über die Homepage öffnet ist die Werbung verschwunden. Es kann durchaus sein das google diese Werbung als Servicegegenleistung für einen kostelosen Eintrag einbindet.

Ich prüfe das mal bei google - danke für deine Hilfe,

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de