#1

Oldie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.10.2006 21:10
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo,
gesehen in Porto Roc fotografiert mit der Leica IIIa
Es grüßt Romero

Angefügte Bilder:
Oldie 600.jpg


nach oben springen

#2

RE: Oldie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.10.2006 23:09
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Schön eingefangen - schade ist nur das der Reifen vorne leicht abgeschnitten ist, aber das stört nicht zusehr.

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#3

RE: Oldie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2006 00:57
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Romeroromero

Schön gesehen und schön fotografiert und das auch noch mit einer Leica IIIa !!! Die nimmst du doch hoffentlich nicht immer mit, oder ???

Gruß Hartmut



nach oben springen

#4

RE: Oldie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2006 03:31
von Romeroromero • Mitglied | 140 Beiträge

Hallo Hartmut,
bezüglich meiner sehr gehegten und gepflegten Leica IIIa - die findest du jetzt in unseren Bieteforum. (Ich hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen eine Regel,wenn ich auf mein eigenes Angebot verweisen ? Dann bitte löschen !)
Es grüßt Romero



nach oben springen

#5

RE: Oldie

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2006 18:55
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Romero,

diese Aufnahme gefällt mir wesentlich besser als die "Oldie II". Mit dem Schiff auf der linken der Wolkenzeichnungen auf rechten Seite hast du einen schönen Hintergrund geschaffen, der dem Bild Tiefe verleiht. Bis auf den angeschnittenen Reifen hast Du auch den Oldie selbst gut in's Bild gerückt.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de