#1

Motorrad-Outdoor-Shooting

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 01.10.2006 21:41
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Moin,

und noch ein paar Aufnahmen, hier mal was ganz anderes: ein Outdoor-Shooting mit meinem Sportmotorrad. Wieder mit Model Catharina. Eure Meinung würd mich interessieren !!

Scan vom Dia im Labor (Foto-CD-Qualität), leider war entrauschen und nachschärfen erforderlich. Auch hat's die Farbbrillianz der Dia's nicht ganz getroffen, trotzdem bin ich mit den Ergebnissen zufrieden.

Ciao Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)

Angefügte Bilder:
imm-007.jpg
imm-026.jpg
imm-030.jpg
imm-073.jpg


nach oben springen

#2

RE: Motorrad-Outdoor-Shooting

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 09.10.2006 04:03
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

sind trotzdem ganz gut finde ich. Hab heute 2 gescannte Filme geholt. Grauslich :-(

anTon



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de