#1

Wie wär's denn mal...... (Thema verschoben)

in Events 01.10.2006 06:13
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Fotofreunde, nachdem wir eine neue Forumsparte "Projekte" haben, habe ich diesen Beitrag in diese Sektion verschoben. Leider hat es hierbei einen kleinen Fehler gegeben. Normalerweise ist es möglich einen "Alias" des Themas in der alten Forumsparte zu hinterlassen - das hat leider nicht geklappt.

Ihr findet euren Beitrag nun an dieser Stelle wieder, es wurden keine Beirtäge gelöscht:

Stammtisch/Offtopic -> Projekte

Ihr gelangt über diesen Link direkt zu diesem Beitrag:

http://67077.homepagemodules.de/t689f62-...s-denn-mal.html

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de