#1

Hasselblad NASA-Manual

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 15.09.2011 04:06
von Mississippiqueen • Mitglied | 90 Beiträge

Hasselblad Manual für die Astronauten der NASA:
http://www.hasselblad.com/media/2207875/...nglepage_lr.pdf
Vielleicht brauchts ja wer 8)


nach oben springen

#2

RE: Hasselblad NASA-Manual

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 15.09.2011 06:16
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Ist aber ein Handbuch für "neuere" Astronauten. Naja, von 1984.
Auf dem Mond haben die kein Handbuch gebraucht. Da wurde nur "aus der Hüfte draufgehalten", weil die Astronauten mit den Handschuhen weder die Einstellungen bedienen konnten, noch in ihren schwerfälligen Anzügen durch einen Sucher oder in einen Lichtschacht schauen konnten.

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de