#1

pentacon six tl

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.08.2011 03:50
von liselotte • Mitglied | 7 Beiträge

hallo ihr lieben, ich hör euch schon lachen... bitte nicht so laut ;-)
ich habe heute meine tolle kamera bekommen und versteh nur bahnhof. müsste ich nicht auf der mattscheibe ein bild sehen??? wa mach ich falsch?

danke, danke...

PS.: Ich bin sowas von eine anfängerin ;-)


nach oben springen

#2

RE: pentacon six tl

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.08.2011 04:02
von liselotte • Mitglied | 7 Beiträge

ich habs, ich habs, ich habs...

wie hab ich das denn gemacht??


nach oben springen

#3

RE: pentacon six tl

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.08.2011 05:14
von JoJo • Mitglied | 1.728 Beiträge

Den Spannhebel betätigt?

Stell Dich doch mal bitte vor!

Gruß

Joachim


"Rot ist Plus, Schwarz ist Minus und alles mit mehr als 2 Drähten ist Elektronik"
nach oben springen

#4

RE: pentacon six tl

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.08.2011 05:41
von cweg • Mitglied | 42 Beiträge

Bevor Du Deine P6 schrottest, solltest Du Dich hier mal schlau lesen. Bitte nicht Vorstellen, sonst kann ich nichts mehr sehen. ;-)

http://www.baierfoto.de/Transport.html


nach oben springen

#5

RE: pentacon six tl

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.08.2011 07:32
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Information zur Kamera bzw. zum System http://www.dresdner-kameras.de/pentacon_...ntacon_six.html


Steve
nach oben springen

#6

RE: pentacon six tl

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 25.08.2011 07:32
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Information zur Kamera bzw. zum System http://www.dresdner-kameras.de/pentacon_...ntacon_six.html


Steve
nach oben springen

#7

RE: pentacon six tl

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 26.08.2011 03:18
von liselotte • Mitglied | 7 Beiträge

keine sorge, ich hab mich gleich in die kamera verliebt und werd sie nicht schrotten (zumindest geb ich mir ganz viel mühe) danke für die tipps. so richtig ausprobieren kann ich die kamera eh erst wenn die filme da sind...bin sooo gespannt


nach oben springen

#8

RE: pentacon six tl

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 26.08.2011 03:57
von cweg • Mitglied | 42 Beiträge

Die P6 wird Dir vieeel Spaß machen, da bin ich mir sicher.

Gier ein bißchen was zum Anzuckern;-)

http://www.flickriver.com/groups/pentaco...ol/interesting/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de