#1

Schweinerei...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2011 21:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...das Bild spricht wohl für sich selbst.

King Regula Cita, Kentmere 400, Rodinal 1+25.

Viele Grüße
Nils

Angefügte Bilder:
IMG_0015-800.jpg

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 21:23 | nach oben springen

#2

RE: Schweinerei...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2011 22:02
von cweg • Mitglied | 42 Beiträge

Auweia, wo hast Du denn das aufgenommen??


nach oben springen

#3

RE: Schweinerei...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2011 23:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tja, ich war wieder auf der Suche nach leerstehenden landwirtschaftlichen Anwesen bei uns in der Gegend. Die Tonne stand in der Nähe einer baufälligen Mühle, ich habe sie nur gesehen, weil ich keine zehn Meter davon entfernt den Wagen an die Seite gefahren hatte.

Ist leicht beschnitten, 1,86x2,83 cm des Negativs, denn näher wollte ich wirklich nicht dran – der Gestank und die Fliegen... auf weniger hartes Licht warten wollte ich auch nicht, aber es ist ja trotz Mittagssonne von vorn alles Relevante zu erkennen.

Ich fand das halt so würdelos und auch bezeichnend...

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#4

RE: Schweinerei...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2011 23:25
von cweg • Mitglied | 42 Beiträge

Zitat von clickclackstart


Ich fand das halt so würdelos und auch bezeichnend...




Das ist es auf jeden Fall. Eine Seite, die viele nicht sehen wollen. Das Foto hat schon Symbolcharakter für unsere Wohlfühlgesellschaft.

Gruß

Christoph


nach oben springen

#5

RE: Schweinerei...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2011 23:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das sah/sehe ich genauso, weshalb ich den Ekel auch überwunden habe und das Bild einfach machen mußte.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#6

RE: Schweinerei...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2011 23:59
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

*seufz* .... das sind die Auswüchse der Fleischproduktion. Schicks an die Zeitung.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Schweinerei...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.08.2011 00:02
von DD_Ihagee • Moderator | 3.013 Beiträge

Verworfenes Leben in der Mülltonne!

Wertschätzung heute! Werteverfall!

Hier ist Dir ein Bild mit einer Aussage gelungen welches in die Ewigenliste gehört.
Absolut beeindruckend!

VG
Holger


___________________________
Res severa est verum gaudium

Seneca
___________________________


nach oben springen

#8

RE: Schweinerei...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.08.2011 00:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke schön!

Besonders irritierend finde ich, daß die Aufnahme nicht auf einem versteckten Hinterhof, sondern direkt an der Straße, mitten im öffentlichen Raum, entstanden ist.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#9

RE: Schweinerei...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.08.2011 02:47
von Stephan K. • Mitglied | 999 Beiträge

Vor allem auch noch in dieser zerrissenen Tonne...

Sehr seltsam.


nach oben springen

#10

RE: Schweinerei...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.08.2011 03:08
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Da ein sehr endpfindlichen Magen habe...hät's beim ersten Blick schon gelupft.


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de