#1

Habt ihr schon gehört, ...

in Gerüchteküche 28.09.2006 08:03
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

... daß der Horst gerade seine Duka auflöst, nur um armen Sündern den "D"eufel auszugagen?


_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66



nach oben springen

#2

RE: Habt ihr schon gehört, ...

in Gerüchteküche 28.09.2006 08:14
von Horst
.... So ist`s recht !
Endlich mal jemand, der meine "wahren Qualitäten" erkannt hat , Hi Hi.

So long !
Horst







12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 28.09.2006 08:15 | nach oben springen

#3

RE: Habt ihr schon gehört, ...

in Gerüchteküche 28.09.2006 08:27
von andreas

Hallo Alex

zur Teufelsaustreibung kann ich auch gerne meinen Beitrag leisten. Habe noch diverse Ausrüstung rumliegen die ich gerne abgebe! Schreib mal was Du brauchst und ich schau mal was doppelt ungenutzt hier rumliegt.


Andreas



nach oben springen

#4

RE: Habt ihr schon gehört, ...

in Gerüchteküche 28.09.2006 18:00
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von kugefisch
... daß der Horst gerade seine Duka auflöst, nur um armen Sündern den "D"eufel auszugagen?



Horst, stopp, stopp, damit bist Du auf dem falschen Weg !!

Teufelsaustreibung geht doch überhaupt nur auf einem Wege !! Du kennst doch sicher die Szene im Fernsehen, wenn zwei kämpfen, und einer drückt den Kopf des anderen in die Kloschüssel. Das musst Du mit jemanden machen, um ihn den Teufel auszutreiben. Dazu kannst Du Dir sogar aussuchen, ob Du ihn in Entwickler, Stoppbad oder Fixierer tunkst !! Nur - dafür musst Du natürlich eine Duka haben !!

Sven (der zum Glück 450 km entfernt wohnt...)


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#5

RE: Habt ihr schon gehört, ...

in Gerüchteküche 28.09.2006 22:32
von andreas

"Sven (der zum Glück 450 km entfernt wohnt...)"

Da reicht eine Tankfüllung!

Andreas



nach oben springen

#6

RE: Habt ihr schon gehört, ...

in Gerüchteküche 28.09.2006 23:11
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Mein mopped ist schneller, mein mopped ist schneller *flücht*

Dafür holt ihr den Vorsprung raus, wenn ich tanken muss, habe nicht die Reichweite wie ein Auto


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)


zuletzt bearbeitet 28.09.2006 23:11 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de