#1

.... ohne Uhr !

in Gerüchteküche 28.09.2006 07:04
von Horst

Es ist kein Gerücht, daß unser lieber ALEX, seine Prints, ohne Belichtungsuhr erstellt

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#2

RE: .... ohne Uhr !

in Gerüchteküche 28.09.2006 07:17
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Ja, und wer ist schuld daran, Horst?

Hab nur das Problem, daß mir bald die Negative zum Vergrößern ausgehen ;-)
_____________________________________________________

http://andl.dyndns.org/gallery2/main.php?g2_itemId=66


zuletzt bearbeitet 28.09.2006 07:17 | nach oben springen

#3

RE: .... ohne Uhr !

in Gerüchteküche 28.09.2006 07:50
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Ohej mach dir nix draus... ich schaffe es noch nicht mal einen anständigen Print mit Belichtungsuhr zu erstellen... aber ich geben nicht auf

Gruß mike


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!" (Lisette Modell)



nach oben springen

#4

RE: .... ohne Uhr !

in Gerüchteküche 28.09.2006 17:54
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von kugefisch
Ja, und wer ist schuld daran, Horst?
Hab nur das Problem, daß mir bald die Negative zum Vergrößern ausgehen ;-)


Na, dass sollte doch kein Problem sein !! Es ist fast Wochenende, wenn man Montags frei hat , sogar ein Langes, und dann nix wie rin mit den Filmen in die Cam und losgezogen. Dann kannst Du das ganz schnell ändern :-)


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de