#1

... keine Zeit

in Gerüchteküche 28.09.2006 07:24
von Horst
Es ist kein Gerücht, daß unser lieber Wolfgang, fast keine Zeit mehr fürs FORUM hat und lieber seine Kameras putzt oder in seinem Laden steht

Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).


zuletzt bearbeitet 28.09.2006 07:25 | nach oben springen

#2

RE: ... keine Zeit

in Gerüchteküche 28.09.2006 19:36
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Horst,

es ist ein Gerücht, dass Wolfgang seine Kameras putzt, denn selbst dazu hat er momentan keine Zeit. Dafür muss er jeden Abend viel Geld zählen, macht aber auch grossen Spass.

Gruss
wm



nach oben springen

#3

RE: ... keine Zeit

in Gerüchteküche 28.09.2006 20:35
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Es ist also ein Gerücht, das Wolfgang ein Reicher ist, der wie Dagobert Duck jeden Abend sein Geld zählt ??


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#4

RE: ... keine Zeit

in Gerüchteküche 28.09.2006 22:23
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Es ist ein Gerücht, denn es gehört leider nicht mir alleine!

Gruss
wm



nach oben springen

#5

RE: ... keine Zeit

in Gerüchteküche 28.09.2006 23:19
von Horst

Es ist demzufolge, auch kein Gerücht, daß sich Wolfgang, von dem vielen Geld demnächst eine HABLA kaufen wird.


Horst



12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#6

RE: ... keine Zeit

in Gerüchteküche 28.09.2006 23:51
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Den allergrössten Batzen hat zunächst einmal der Umbau verschluckt. Dann hält derjenige die Hand weit auf, dem der Laden gehört, dann kommt eine ganze Weile nichts, was viel Geld verschlingt und danach nochmal eine ganze Weile garnichts, was noch mehr Geld verschlingt. Was dann übrig bleibt ist meins. Wenn Horst mein Konto einsehen könnte , würde er wahrscheinlich eine Sammelaktion starten, um mir wenigstens ein wenig Freude am Leben zu vermitteln.

So sieht's nämlich aus!

Gruss
wm



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de